[Fixed] Kein Signal mehr nach Treiber-Deinstallation

KHReborn

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

Gerade eben hat mich ein riesiges Problem ereilt. Ich wollte den neuen Treiber von Nvidia für meine 560 TI installieren. Natürlich deinstalliert man davor den alten (das war der beta-Treiber für Battlefield). Das Problem ist nun, dass kein Bild kam, nachdem er dunkel während der Installation wurde. Normalerweise, aber auch nach ein paar Minuten ist nichts passiert.
Jetzt habe ich überhaupt kein Videosignal mehr. Nichtmal beim BIOS. Egal mit oder ohne Graka (Mainboard hat auch Anschlüsse und ich hab einen 2500k drauf. Mainboard ist ein Arock Extreme3 Gen3.
Windows startet normal (höre ich am Sound). Nur ich hab nirgends ein Bild (auch mehrere Monitore probiert).

Ich tippe auf Mobo defekt, aber vllt. liege ich auch falsch und jemand von euch kennt des Rätsels Lösung.
Ich habe auch verschiedene Anschlussarten ausprobiert (VGA HDMI DVI)

KHReborn

An der Treiberinstallation sollte es nicht liegen, dann hättest du im BIOS ein Bild.
Sitzt die Karte denn richtig im Sockel? Hast du nen anderen Bildschirm zum testen?

AW: [Dringend] Kein Signal mehr nach Treiber-Deinstallation

Schließ den Monitor einfach ans Mainboard an und mach ein Bios Reset!

Ich dachte er kriegt auch kein Bild am Mobo?

Da musst du wohl auf dei alte Art zurücksetzen :D

Alles gemacht, keine Besserung. Das Mobo hat auch nen Clear Cmos Schalter. Hab ich aber auch schon über Jumper versucht nicht. Das Mobo-Dbug (Led-Anzeige spuckt A3 ,also IDE Enable^. Keine Ahnugn was das sein soll.
Wenn ich beim starten ständig F2 drück, also ins Bios gehe, springt der Dr. Debug auf A6, was SCSI Detect heißt.
Aber irgendwie werde ich daraus auch nicht schlau...

Mach mal alle Ram Riegel bis auf einen raus und versuchs noch mal.

Das Problem ist gelöst. Nach etlichen Resets, Graka rein und raus Monitoren hatte ich endlci hein Bild beim Monitor eines Mitbewoners. K.a. was das problem war. Der A3 denke ich kam vom resett des ios, dadurch war die Sata einstellung auf IDE, was aber durch meine SSD auf AHCI (oder so ähnlich) stehen muss. Alles geändert und jetzt läufts wieder. Aber so richtig konnte ich den Fehler nicht lokalisieren...

Zurück