• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FiveM GTA Bluescreen IQRL

Kjellis7

Schraubenverwechsler(in)

GTA absturz Bluescreen?​

Moin Moin,
Durch Bluescreen Viewer habe ich erfahren, dass mein PC immer an "ntoskrnl.exe" irql not less or equal" abstürzt. Ich spiele meist nur GTA 5 FiveM auf einem Roleplay Server mit Mods. Nun ist die Frage, warum geht normal GTA StoryModus , ohne dass es nach 1-2 std. Abstürzt? (Man muss bedenken ich habe 1 std 50 min afk in der ersten Sequenz gestanden)
Einstellungen sind immer auf Normal
Hardware:
i7 3770
Gtx 1050ti
16 Gb ram
550 watt Seasonic Netzteil
250 Gb ssd samsung (4000 Betriebsstunden)
500 Gb HDD (10000 Betriebsstunden)
Temperaturen CPU + GPU meist bei 60-70 Grad
Memtest: 0 Ram Fehler
Stresstest: Keine Abstürze (GPU, CPU)
Festplatten Check alles Grün
Hat jemand Vorschläge und Ideen?
(Alle neusten Updates installiert ebenfalls Treiber, bis auf das April Update, dass hatte ich deinstalliert weil bei Google stand dass kann zu Bluescreen führen) , Auch mit dem Update ist es abgestürzt , dort aber mit Memory_Managment.
Ich bin langsam echt am verzweifeln :/
Ich danke schonmal im Voraus und wünsche einen schönen Abend
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Welches Mainboard ist verbaut?
Welches BIOS ist installiert?

Sind die Kühler / Lüfter sauber?
Wurde die Wärmeleitpaste der CPU gewechselt?
 
TE
K

Kjellis7

Schraubenverwechsler(in)
Alles Sauber. Das neueste UEFI Dual Bios müsste drauf sein, Wärmeleitpaste sollte gerade mal ein halbes Jahr alt sein. Mainboard: Gigabyte H61M-S2Pv
 
Oben Unten