skydrive2014
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend zusammen
Ich benutzte XSPC 16/10 Schlauch mit EK ACF 16/10 Fittings
durch zurfall lesse ich eine Kundenbewertung
...."Der Schlauch ist schön flexibel und knickt nicht sofort.
macht optisch gut was her, lässt sich auch gut schneiden .
leider ist er nicht für 16/10er EK Anschlüsse geeignet, da er sich dort im verschraubten zustand mit der hand vom anschluss ziehen lässt ."........
Vorab... ja es lässt sich mit der Hand abziehen nur halt mit genüg Gewalt
Bei der Überwurfmutter ist innen Durchmesser 17mm an der engste stellt und 19mm
die geht auch bis zum anschlag vom Gewinde
Der Schlauch geht sehr schwer über die Tülle da die am größten Durchmesser 12,5 und rest 12 mm ist aber 16/10 Fitting , man könnte meinen es 16/12 Fitting aber dann würde der 16/12 schlauch zu locker drüber gehen
Man könnte überlegen Gummidichtung 16 mm innen Durschmesser und etwa 18 in der Überwurfmutter reinlegen damit der Schlauch besser gehalten wird wenn es klappt
Es geht doch jeder Schlauch aus jeder tülle mit der " überwurfmutter " raus wenn man mit genug Kraft ansetzt
muss ich mir da irgenwelche sorgen machen ?
Ich benutzte XSPC 16/10 Schlauch mit EK ACF 16/10 Fittings
durch zurfall lesse ich eine Kundenbewertung
...."Der Schlauch ist schön flexibel und knickt nicht sofort.
macht optisch gut was her, lässt sich auch gut schneiden .
leider ist er nicht für 16/10er EK Anschlüsse geeignet, da er sich dort im verschraubten zustand mit der hand vom anschluss ziehen lässt ."........
Vorab... ja es lässt sich mit der Hand abziehen nur halt mit genüg Gewalt
Bei der Überwurfmutter ist innen Durchmesser 17mm an der engste stellt und 19mm
die geht auch bis zum anschlag vom Gewinde
Der Schlauch geht sehr schwer über die Tülle da die am größten Durchmesser 12,5 und rest 12 mm ist aber 16/10 Fitting , man könnte meinen es 16/12 Fitting aber dann würde der 16/12 schlauch zu locker drüber gehen
Man könnte überlegen Gummidichtung 16 mm innen Durschmesser und etwa 18 in der Überwurfmutter reinlegen damit der Schlauch besser gehalten wird wenn es klappt
Es geht doch jeder Schlauch aus jeder tülle mit der " überwurfmutter " raus wenn man mit genug Kraft ansetzt
muss ich mir da irgenwelche sorgen machen ?