• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Firewall vewendet nicht die richtigen Einstellungen + Adminstrator

emmure

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

hab hier einen Laptop, bei dem ich weder cmc befehle, noch Benutzerkonten einstellen kann.
Programme via Admin lassen sich öffnen, aber andere Sachen nicht.
Bei der Firewall steht: Der Windows Defender Firewall verwendet Einstellungen, die ihr Gerät gefährden können.
Auf dem "Einstellungen wiederherstellen"-Button klicken = keine Reaktion

Laptop neumachen wäre am Einfachsten, aber gerade nicht möglich.

Irgendwelche Ideen? Hab schon echt viel probiert.

MfG
 

Sonmace

Software-Overclocker(in)
Hört sich nach Schachsoftware an, entweder Wiederherstellung nutzen + Virenscanner und maleware Scanner oder auch Windows repair Funktion nutzen.
Im schlimmsten Fall kannst zu Windows 10 zurücksetzen

Meist ist dienst deaktiviert und lässt sich auch ohne weiteres nicht aktivieren, drum würde ich win 10 zurücksetzen auf einem Privat PC den sauber ist sauber
 
Oben Unten