Firefox spinnt :(

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Seit 2 oder 3 Tagen spinnt mein Firefox. Wenn ich im Forum einen Post schreibe will er immer etwas herunterladen. Doppelposts entstehen auch die ganze Zeit. Im Anhang ist ein Screenshot wie es aussieht wenn ich einen Post erstellen will.
Auf meinen Router (Fritz!Box) kann ich auch nicht mehr über den Firefox zugreifen, hier soll auch immer eine Datei runtergeladen werden und die Seite läd nicht.

Auch sonst spinnt er die ganze Zeit rum. Zeigt seiten falsch an, öffnet manche Seiten erst garnicht usw.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann?

mfg, Shibi

Ups, warum ist denn das so klein? ^^

Edit: Auf dem PC hats 1280x1024, das muss das Forum verkleinert haben. oO

Edit2: Habs jetzt nochmal hochgeladen.

Naja, hast mal versucht einfach den FireFox neu zu installieren? Wenn du deine Booksmarks sichern willst mach mit "MozBackup" ne Sicherung.

komischerweise hab ich diese meldung auch...jedesmal wenn ich ein post getätigt habe..was is dieses php?:what:

attachment.php

Noch ein Problem das häufiger auftaucht. -> Siehe Anhang

Edit: Und hier gleich nochwas... Theoretisch sollte er das Bild laden statt den Link zeigen. :(

Neuinstallation bin ich zu faul. ;)
Will dem Problem auch auf den Grund gehen, nicht einfach ausweichen. ;)

Edit2: Jetzt reichts mir -.-
Firefox wird neu installiert, das ist ja nicht zum aushalten bei jedem zweiten Mausklick ein Fehler oder irgend was anderes...

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is das Problem auch da, aber Falk is gerade beschäftigt das ganze zu fixen.
Also es kann nicht mehr lange dauern bis alles normal funktioniert.

EDIT: Aber auf meine Fritzbox kann ich zugreifen über FF3.

EDIT² Jetzt scheint alles wieder normale wege zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Neuinstallation hatte nichts geändert. Aber heute scheint es trotzdem wieder zu funktionieren.

Nur die Fritzbox lässt sich immernochnicht erreichen. :(
Über IE geht es problemlos.

mfg, Shibi

vllt. ist das neue Firefox i.wie Verbuggt... ich hab das alte, und da ist alles im Grünen !
Versuch doch mal die alte version davon zu installieren ;)

Zurück