• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Firefox speichert "angemeldet bleiben" nicht.

StylezQ

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

ich sitze gerade an einem neuen PC und habe ein Problem mit Firefox erkannt: Und zwar speichert Firefox das Feature "angemeldet bleiben" nicht. Sobald ich eine Seite verlasse - sei es YouTube, reddit, facebook oder twitter- muss ich mich neu anmelden, obwohl ich das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gemacht habe. Kennt jemand eine Lösung?

MfG
 

maar

Freizeitschrauber(in)
Chronik hat nichts mit deinem Problem zutun. Cockies müssen aktiviert sein
 
Oben Unten