Firefox Probleme mit HTML

mramnesie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

also habe gerade ein Problem, dass ich keine HTML Seiten angezeigt bekomme. Wenn ich FF dann schliesse kann ich es nimmer öffne, weil es schon/noch offen ist. Ich vermute dass ist dan die von mir nciht sichtbare HTML-Seite. Ich muss dann jedsmal die Anwendung im Task Manager schliessen, dann geht es wieder.

Was könnte das Problem sein, bzw. wie behebe ich das?

Btw. ich habe Vista HP 64 Bit am laufen. Mit MS-Explorer hab ich das Thema nicht, ich habe bereits neu installiert. Ferner kann ich FF gar nicht richitg deinstallieren, bei Neuinstallation sind alle einstellungen inkl. den Lesezeichen komplett wieder vorhanden...??

bis der prozess richtig weg is, dauerts manchmal nen bissl. aber mehr als 5minuten sollte das auf keinen fall sein. ich würd sagen maximal nach ner minute sollte er von alleine weg sein oder so. aber wenn er nach 5mins immernoch ned weg is, hängt wohl irgendwas.

aber was is denn bei html seiten nich richtig? hast du da dann nen leeren tab oder wie soll man sich das vorstellen?

Hi,

zunächst THX. Also es passiert nichts. Und es liegt naicht am "langsamen" runterfahren des Programmes...leider...

hängt FF dann komplett oder kann man noch mit "arbeiten"? also auf "Datei" usw klicken, in irgendwelche optionsfenster gehn, minimieren umherschieben un sowas halt. und is das ne bestimmte html datei? vllt ne selbstgeschriebene die fehlerhaft is so dass er sie nich "ausführt"? gehst du mit was anderem grade hier ins forum oder geht das übern FF?

mmh? ich kann leider nichts herausfinden

...im abgesicherten modus geht es?!

Edit II:

so nun in mühevoller kleinarbeit ff komplett gelöscht und neu drauf gemacht - nun läuft es?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück