Firefox Problem unter Linux v seit letzer FF Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nutzt du eigentlich nicht auch einfach unter Windows Chrome, wenn dir das besser gefällt?

Weil Windows ein Unsicheres OS ist und ich da deswegen die Profile Daten nicht auf
Laufwerk C: haben will sondern auf einem anderem Laufwerk Verzeichnis , das ist beim Firefox ja leicht einzustellen , bei Linux spielt das keine Rolle weil das Linux ein sicheres OS ist ,
da ist alles im Home Verzeichnis , Chrom hat da seine Profile Daten im .config Verzeichnis.

Meine Linux Version sieht so aus und gestern war ein Windows 10 User zu Besuch und wurde Neidisch ,
das gelbe rechts zeit die CPU Last an und blaue Ram Nutzung .
 

Anhänge

  • 2019-07-21-174411_1920x1080_scrot.jpg
    2019-07-21-174411_1920x1080_scrot.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Bilder posten scheint wie immer nicht zu klappen.
Zudem ist Linux genauso unsicher wie Windows oder jedes andere Betriebssytem.
Windows ist aber Marktbeherrschend und wird dadurch natürlich deutlich mehr angegriffen bzw Viren etc auf Windows ausgelegt.
 
^^
Beim Chrom wird irgendwie das UL Fenster anders geöffnet als beim Firefox ,
mir gefällt Windows 10 nicht der Support für 7 wird bald eingestellt, mit meiner Linux Version mit Langzeit Support komme ich gut klar die macht was sie soll ohne zu nerven .
 
Gestern kam ein Update auf 68.0.1 das Problem ist seit dem weg,
lag also eindeutig am Firefox ,

hier kann Geschlossen werden meinetwegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück