Firefox Personas: Die 20 beliebtesten Browserskins mit einigen Überraschungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox Personas: Die 20 beliebtesten Browserskins mit einigen Überraschungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Firefox Personas: Die 20 beliebtesten Browserskins mit einigen Überraschungen

Keine Experimente^^
Ich bleib bei meinem PitchDark-Theme. Das ist schlicht, dunkel, gefällt mir gut und hab ich schon seid Jahren :)

AW: Firefox Personas: Die 20 beliebtesten Browserskins mit einigen Überraschungen

Ich mag mein Dark Fox, wobei Platz 9 ja nicht schlecht aussieht :D

AW: Firefox Personas: Die 20 beliebtesten Browserskins mit einigen Überraschungen

also ich benutze glasser... nen durchsichtiger firefox > all!
sieht dann so aus:

Ich hab garkein Skin, finds einfach nur lästig. Aber jeder wie er mag. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Hype mit den Handycovern so um die Jahrtausendwende.:lol:

Ist doch nur Ressourcen Verschwendung !
Ich hatte früher auch mal so was getestet, aber dann wurde das ganze immer langsamer.
Letztendlich musste ich den FF neu installieren.

Finde ich alle hässlich^^
Habe für meinen denn Nasa night lauchser finde denn ganz oki und passt zu meine restlichen WinXP (ja habe noch WinXpPro und bist stolz drauf^^)

Ich hab garkein Skin, finds einfach nur lästig. Aber jeder wie er mag. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Hype mit den Handycovern so um die Jahrtausendwende.:lol:

Yeah oder Notebook-Deckelcover ^^ Wobei ja zwischenzeitlich nochmal so ne Art Revival fürs iPhone kam, wo man sein Dingens mit ner billigen Folie bekleben konnte und ein "tolles" Motiv hatte und der P.I.M.P. auf der Schule war ^^

Ich nutze auf meinem PC für Firefox den Skin in Bild 17, also Platz 4.
Auf meinem Laptop habe ich keine Skins für Firefox installiert.

Irgendwie hässlich.

Nasa Night Launch FTW

all-glass firefox mod ftw. (basiert auf glasser)

Ich habe das Design von Platz 9 :daumen:
Personas ist schon ne coole Sache :D

Alles so standard. :schief: Bleach - Kurosaki Ichigo 7 bei mir. Ich müsste mal eins für Mayuri Kurotsuchi machen! =) Demnächst werd ich wohl auf ein eigenes Theme für X3TC wechseln.

AV

Zuletzt bearbeitet:

also ich benutze glasser... nen durchsichtiger firefox > all!
sieht dann so aus:
Genau so siehts bei mir auch aus. Themes schön und gut, doch vor allem die dunkleren empfinde ich als störend wenn ich eine helle Website habe. Da sind Aero Effekte doch vieeeel schöner:D

Ich finde auf der Firefox Personas Seite weder glasser noch all-glass über die Textsuche. Sux!

Zurück