Firefox läuft instabiel in Windows 64 bit

Ellenberg

PC-Selbstbauer(in)
Firefox läuft instabiel in Windows 64 bit

Hey Forum ich hab seit einiger Zeit einen neuen PC, auf welchem ich Windows 7 64bit Enterprise habe. Das Problem ist das irgendwie mein Firefox total instabiel läuft, z.b. facebook auf und youtube und das dauert einige Sekunden bis es reagiert(Vorallem bei sachen wo Flash benötigt wird). Was auf meinem altern Rechner mit 32 bit nie der Fall war. Ich hab im Firefox 3 addons installiert stealthy,downloadhelper und Adblocker. Nun ging es mir auf den Geist und hab bisschen gegooglet und dabei rausgekommen ist Nightly, eine Beta von Morzilla welche auf 64 Bit läuft. Siehe da es läuft stabil nun hab ich das Problem das ich in Nightly nicht meinen downloadhelper und Stealthy zum laufen bekomme. Einer eine Idee oder warum mein firefox so rumzickt ?

Gruß Ellenberg

AW: Firefox läuft instabiel in Windows 64 bit

Hallo, magst Du uns ein paar weitere Details über Dein System preisgeben? Welche Hardware verwendest Du? Alle Treiber aktuell? Welche Firefox-Version war denn instabil? Hast Du es mal mit einer erneuten "clean" Installation von Firefox versucht?

AW: Firefox läuft instabiel in Windows 64 bit

Ich habe ein 2700k ein Asus p8Z68 Gen 3 Deluxe board und 8gb 1600 DDr3 Corsair Ventage ram, dazu habe ich eine GTX 460 von Gainward, alle treiber sind von Asus Aktuel runtergeladen genauso wieder Grakatreiber von Nvidia, ich habe meine SSD und HDD an die SSD chaing Ports angeschlossen, aber kein treiber direkt dafür gefunden und es so gelassen, sollte ich sie lieber auf die Sata-Ports 3/4 stecken? Das sind anscheind normale Sata-Ports. Ich habe eine cleane Windows installation gemacht, auf meine SSD

Zurück