[firefox] komplett alles in tabs öffnen.

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
[firefox] komplett alles in tabs öffnen.

hallo,
also folgendes problem. es kommt ja hin und wieder vor das ne webseite werbung öffnet oder solches und das immer in einem extra fenster. nun muss ich leider feststellen, sogut ich die superbar auch finde ich handle meisten zu schnell und schließe firefox ohne vorher zu gucken ob noch ein anders fenster offen ist. und bÄm alle zuletzt geöffneten tabs sind weg.

meine frage also. gibt es eine möglichkeit, das wirklich alles in neuen tabs geöffnet wird? :hail:

gruß torsley
 
AW: [firefox] komplett alles in tabs öffnen.

Ich glaube nicht. Ich hab das bei mir zwar auch so eingestellt, dass statt einem neuen Fenster ein neues Tab aufgeht, aber es gibt trotzdem so miese kleine Popups, die einfach n neues Fenster aufmachen...

Aber unter "Chronik" kannste dir kürzlich geschlossene Tabs oder ganze Fenster (inklusive Tabs) einfach und schnell zurück holen.
 
AW: [firefox] komplett alles in tabs öffnen.

Jap, is genau so, wie Hempsmoker sagt, du kannst einstellen, das Popups in neuen Tabs geöffnet werden, gibt aber trotzdem viele Spams, die sich in nem neuem Fenster öffnen. :/
 
AW: [firefox] komplett alles in tabs öffnen.

ja wie geil ist das denn! fettes thx! das mit dem "kürzlich geschlossene fenster wieder öffnen", das ist mir noch gar nicht aufgefallen. ja super alles klar problem gelöst. xD
 
Zurück