Firefox Flash player unter Windows 10

FireJAde

Kabelverknoter(in)
Guten Tag liebe Leute,
ich habe auf einmal Probleme mit dem Flash Player von Firefox und kann keine YouTube Videos mehr abspielen bzw stürzt Firefox ab sobald ich bei dem Video hin und her springe

Problemlösungsvorschläge waren aus dem WwW: :ugly:

-Ich habe Kaspersky und habe dort schon die Filter mit SSL deaktiviert dann habe ich auch schon mal ausprobiert kaspersky ganz zu deaktivieren

-Update von FireFox (war leider schon auf 45.0.2) und Adobe Flash Player (war auch auf dem neusten stand [21])
fehlende Plugin Updates oder ausschalten aller Updates und plugins und addons

-dann das Löschen Beider Komponenten mit allen Resten und der anschließenden Neu Installation

hat leider auch nichts gebracht

:wall:Firefox stürzt leider immer noch ab und laut einer Internetseite soll das Problem jetzt tiefer liegend sein ....:wall:

ist vielleicht irgendwas anderes zerschossen oder so bei mir was ich irgendwie wieder hin bekommen könnte
frage

oder hatte das gleiche Problem schon mal einer von euch :huh:

ja gut aber ob ich den flash Player installiert habe oder nicht wenn ich bei den Videos quasi vorspule und das 2-3 mal stürzt der Browser ab

habe jetzt mein kasperksy
so wie trojaner remover und adw cleaner
drüber laufen lassen
adw cleaner hatte dann was gefunden
habe alles entfernt

leider stürzt
firefox immer noch ab

crome und opera funktionieren jedoch fehlerfrei :wall:
wo ich ja eigentlich immer gerne mit Firefox gearbeitet habe
ärgert mich jetzt natürlich :wall::wall::wall: warum ist das was man will immer unerreichbar

update
falls der tread mal von jemandem gelesen wird

aktueller Fehler bei Firefox
wenn ich 2-3 mal bei youtube schnell vorspringe stürzt der ganze Browser ab

passiert aber nicht bei crome und opera wo alles ohne Probleme läuft
wollte jetzt auch noch mal die frage an den firefox Support stellen bzw an die comunety
wenn ich es den mal schaffe mich dort anzumelden was sich komischer weise schwieriger ist als gedacht

so funktioniert wieder :hmm::daumen:

habe die Firefox Daten von meinem 2 System genommen [c:Programme x86 / Mozilla] und überspielt
vorher allerdings den Ordner selbst gelöscht um Fehler zu vermeiden
war wohl ein Fehler im System
hab auch geguckt das ich die Ordner von Firefox ersetzt bekomme

[c:Benutzer />>dein Konto<</appdata/ local ]
[c:benutzer />>dein Konto<</appdata/ roaming ]

Suchlauf auf dem kompletten PC mit dem Stichwort Mozilla

die Daten dann von einem funktionierenden System kopieren und am selbigen Ort auf dem Problem PC einfügen

da musste wohl eine Datei fehlerhaft gewesen sein aber Firefox hatte sie leider selbst nicht finden könne :/

Anmeldung bei Mozilla um mit dem Communety zu schreiben hab ich leider nicht hin bekommen weil man sich anscheinend nur einloggen kann aber nicht anmelden :wall::daumen2:

leider kann ich sonst nur sagen das es an Firefox selber lag da es ja auch bei den anderen Browsern funktioniert hat
und das Firefox wenn komplett Rückstandlos deinstalliert werden muss
also auch nach den Deinstallation nach "Firefox" und "Mozilla" Überresten suchen und diese löschen hoffe das hilft den Lesern :)

update

nachdem Firefox dann irgendwann erneut hängen geblieben ist habe ich erst mal einen anderen Browser benutzt und diesen hatte ich auch von Anfang an installiert (CHROME)

das Problem nur einen Browser auf dem Rechner zu haben erklärt sich eigentlich schon von alleine wenn dieser spinnt kommt man eigentlich nicht mal ordentlich ins Internet

Sprich ich habe wieder ein mal recherchiert warum den auf einmal auch Probleme in Chrome auftauchen und das Problem war der Browser der eine eigene Version mit bringt des flash players und somit haben sich dann quasi die beiden gegenseitig ausgeschaltet :nene:

Zurück