;3. Man kann Links nicht mit direktem Klick, sondern nur mit Rechtsklick und "Link in neuem Tab öffnen" seperat öffnen. Ansonsten springt das aktive Fenster auf den neuen Tab.
Edit: Falls ich mich irre, bitte um Richtigstellung ^^

...Apple liefert übrigens auch keine Alternativen...

Seit Anfang des Jahres setze ich auch hauptsächlich auf den FireFox, es gibt nur 4 Dinge, die mich stören:
1. Man kann Lesezeichen nur durch Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen. Beim Internet Explorer ab Version 7 ist ein kleiner Pfeil in der Favoritenliste, mit dem ich durch Klick den Favoriten direkt in einer neuen Registerkarte öffne.
2. Bereits geöffnete Links werden farblich nicht hervorgehoben wie beim IE. In einer Auflistung wird es da manchmal schwierig, bereits angeklickte Links von den anderen zu unterscheiden.
3. Man kann Links nicht mit direktem Klick, sondern nur mit Rechtsklick und "Link in neuem Tab öffnen" seperat öffnen. Ansonsten springt das aktive Fenster auf den neuen Tab.
4. Man kann Lesezeichen nicht direkt wie im IE "ausschneiden" und als seperate Datei woanders einfügen
MfG, Paule_87
Seit Anfang des Jahres setze ich auch hauptsächlich auf den FireFox, es gibt nur 4 Dinge, die mich stören:
1. Man kann Lesezeichen nur durch Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen. Beim Internet Explorer ab Version 7 ist ein kleiner Pfeil in der Favoritenliste, mit dem ich durch Klick den Favoriten direkt in einer neuen Registerkarte öffne.
2. Bereits geöffnete Links werden farblich nicht hervorgehoben wie beim IE. In einer Auflistung wird es da manchmal schwierig, bereits angeklickte Links von den anderen zu unterscheiden.
3. Man kann Links nicht mit direktem Klick, sondern nur mit Rechtsklick und "Link in neuem Tab öffnen" seperat öffnen. Ansonsten springt das aktive Fenster auf den neuen Tab.
4. Man kann Lesezeichen nicht direkt wie im IE "ausschneiden" und als seperate Datei woanders einfügen
MfG, Paule_87

Strg+Linke Maustaste oder Mittlere MaustasteSeit Anfang des Jahres setze ich auch hauptsächlich auf den FireFox, es gibt nur 4 Dinge, die mich stören:
Addon Tab Mix Plus installieren gibt sonst auch noch andere aber TMP lohnt sich auch wegen anderen Einstellungen die man ändern kann2. Bereits geöffnete Links werden farblich nicht hervorgehoben wie beim IE. In einer Auflistung wird es da manchmal schwierig, bereits angeklickte Links von den anderen zu unterscheiden.
Siehe 1. bzw gibt es auch das Addon Snap Links damit kann man per Rechte Maustaste ziehen alle Links makieren die man öffnen möchte3. Man kann Links nicht mit direktem Klick, sondern nur mit Rechtsklick und "Link in neuem Tab öffnen" seperat öffnen. Ansonsten springt das aktive Fenster auf den neuen Tab.
Mhh bin mir nicht sicher was du meinst. Ich kann Lesezeichen per Rechtsklick Kopieren und Ausschneiden und dann als Verknüpfung auf dem Desktop z.B. wieder einfügen4. Man kann Lesezeichen nicht direkt wie im IE "ausschneiden" und als seperate Datei woanders einfügen

einfach mal ein bisschen durch klicken