Firefox-Abstürze wegen Explorer -Dateifenster

derampcsitzt

Schraubenverwechsler(in)
Firefox-Abstürze wegen Explorer -Dateifenster

Hallo!

Mein Firefox macht mir probleme, (aktuellste Version 16.0.1) und zwar immer wenn bei einem Dateidownload das Explorerfenster geöffnet wurde zum auswählen des Speicherplatzes, dieses dann geschlossen werden und der Download startet soll. Da hängt sich die S.. dann auf und der übliche Absturzmelder kommt. Fehlermeldung steht irgendwas von Appcrash.
Der Support von Firefox is ja nen Witz, der bringt mich nicht weiter. Der vorschlag da die Downloadchronik zu löschen hat nur am Anfang geklappt, jetzt hilft nicht mal eine Neuinstallation des FF. Starten des Browsers ohne Addons hilft nicht.
Habe win7 64 bit seit nichtmal 2 Wochen und bisher lief alles ohne Probleme, nun das.
Wenn ich beim FF im Menü auswähle dass jeder Download in den gleichen festgelegten Ordner gespeichert werden soll ohne nachzufragen klappt alles wie gewohnt.
Habe vorhin auch etwas gefunden dass es an den Ordneroptionen liegen könnte, hat ebenfalls nichts geholfen.

Bin für Hilfe sehr dankbar

Servus
Markus

AW: Firefox-Abstürze wegen Explorer -Dateifenster

Abend!

Jetzt habe ich das gleiche Problem auch beim Starten von GoogleEarth. ich hoffe weiterhin auf Hilfe.

AW: Firefox-Abstürze wegen Explorer -Dateifenster

hi,

hast du dies hier schon probiert? KLICK

oder wäre ein update auf die aktuellste ff version eine möglichkeit?

Zurück