Firefox 6.x kommt bei mir auch nur auf den Surf-PC (auf dem derzeit Firefox 5.x läuft). Mal rein interessehalber: was fangen einige mit 50 (!) Plugins an? Hat man da nicht jede Funktion doppelt? Ich habe auf meinem Arbeits-FF (Aurora 7.0a2) gerade einmal vier Add-Ons installiert.
50 sind vielleicht etwas viel, ich hab 16 Add-Ons installiert und keines davon hat Funktionen die auch ein anderes hätte.
Für Webentwickler gibt es eine ganze Stange guter brauchbarer Plugins für den FF, allein Firebug hat bei mir zusätzlich 6 Plugins (insgesammt also schonmal 7).
Standardsachen wie NoScript, Adblock, BetterPrivacy (um Flashcookies zu löschen), CookieMonster (ähnliche funktionsweise wie NoCript...nur für Cookies), Wörterbuch Deutsch u. Englisch, Flashblock, FoxBox (für meine Fritzbox), GoogleAnhancer, , gui:enhancer, Empty Cache Button, DownloadHelper, DownloadStatusBar, PaswortExporter, SecureLogin, SpeedDial, SitzungsManager... ein muss ...jedenfalls für mich

Und dann noch die WebentwicklerTools...WebdeveloperToolbar, JavaScriptDebugger, Firebug + 6Plugins, LiveHTTPHeaders, JASONView, DOM-Inspector, FireFTP, FoxyProxy, HTMLValidator, JavaScriptDeobfuscator, OpenWith, Stylish, ViewSourceChart ...etc... etc...
So..
Das muss er abkönnen und das macht der FF6 besser als der FF5...er frisst auch weniger RAM. Beim FF5, mit nur einem offenem Tab, waren meist um die 600-700 MB anektiert, im FF6 sind es um die 40% weniger

Nachteil, selbst im idle brauch der FF6 um die 10% CPU (bei 2x3GHz) wenn nur eine statische Webseite geöffnet ist