Firefox 6 Beta Download Anfang Juli

finde ich lächerlich und nervig!
so große unterschiede werden die einzelnen versionen nie und nimmer haben, dass es eine komplett neue versionsnummer rechtfertigen würde. 4.1 oder etwas ähnliches würde da mMn voll und ganz ausreichen.
im prinzip könnte es einem ja egal sein, wie die ihr produkt nummerieren, würde sich FF doch trotz dieses nonsense auch per autoupdate auf die neuesten versionen bringen...

Auf mich macht es eher den Eindruck das jedes noch so poplig kleine Update die nächste Versionsnummer bekommt...

finds auch lächerlich wie sich hier manche aufspielen ;)
obs jetzt FF 4.x oder 7 heißt ist mir wurscht, Namen sind, wie schon gesagt wurde, schall und rauch.
Die wichtigsten Addons laufen auch schon bis 7, da gibts also keine Probleme, die Updates sind auch flott und man muss nix neu installieren.
Also kommt mal runter, ist doch ihre Sache, schaut mal in welcher Zeit Chrome bis zur v 11 gekommen ist ;)
im Grunde ists doch nur gut für den Endanwender, neue Features stehen jetzt rasend schnell bereit, während das früher manchmal wirklich lange gedauert hat :daumen:

ff4 und ff5 sind ein und das selbe. aber namen sind nur schall und rauch. soll mich nicht weiter stören.

Zurück