Firefox 3 Probleme

Blueennifer

PC-Selbstbauer(in)
also ich habe firfox 3 beta 2 drauf und in letzter zeit habe ich das problem das mein firefox immer von alleine ausgeht dann beendet er alles und wenn ich dann den firefox wieder neu öffne dann kann ich meine sitzungen widerherstellen das is voll nervig weiß einer vllt die lösung für das problem

thx

Guten Morgen ;)

du solltest vielleicht mal die Final installieren, ist mittlerweiler schon ein halbes Jahres draußen.

oh sorry ich habe 3.1 beta 2 drauf da wäre ja die 3.05 schon noch älter ich hatte mit der 3.04 auch probleme da hat er mir nach ner zeit immer gesagt sitzung zum server wurde beendet oder kann nich hergestellt werden und dann musste ich immer erst die i-net verbindung kappen und neu starten

Ich würde die beta komplett runterscheißen und stattdessen die final aufsetzen. Nur so ein Tipp von mir.:)

Moin Moin

da schließe ich mich den anderen an die Beta Version runter und die finale Version drauf, wenn denn noch Probleme dann schreibt einfach.

ja wie gesagt ich hatte ja mit der 3.04 final auch schon meine probleme deswegen habe ich ja jetzt die beta drauf dachte es wird vllt besser bloß wenns bei der 3.05 auch so is is das auch fürn arsch

na gut oki wenn ihr meint dann werd ich sie mal raufmachen aber jetzt nich mehr muss erstmal heia machen ich meld mich wieder

thx soweit

Probiere mal die aktuelle Final. Wenn was abstürzt liegt es meist an irgendwelchen Addons oder Media-Plugins, die kannst du ja mal testweise deaktivieren.

Ansonsten versuch mal die Beta 1. des 3.1ers, vielleicht ist die etwas stabiler. Betas können halt immer mal abstürzen.

Also ich schließ mich jetzt mal diesem thread an dann brauch ich net extra ne neuen aufmachen also ich hab firefox 3.0.5 drauf und immer wenn ich firefox etwas länger nicht nutze so ab 10 min geht das los sagt er mir die verbindung zum server wurde zurückgesetzt
ich habe auch so einen vodafone stick

kann mir da einer helfen

Zurück