Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010
 
Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

Erfreulich das zu Hören mit der Betriebssystem-Integration. Schade, dass Firefox in der aktuellen Version noch kaum von Aero Gebrauch macht.

Zum Glück gibt es aber hierfür das hervorragende (Beta-)Add-On "Glasser":
HisDarkness.de - Falcon’s Blog Firefox-Addon: Glasser

Auch die Geschichte mit der Startzeit ist grad im Hinblick auf den IE8 durchaus sinnvoll. Der startet einfach unglaublich schnell im Vergleich zum Firefox.
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

Klingt super!

Allerdings bin ich mit der Geschwindigkeit von FF auch recht zufrieden aber ich hab natürlich kein Problem wenn es noch besser wird :)
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

ich wäre schon zufrieden wenn es firefox nichtmehr so oft absürzen würde ( bei größeren Downloads ist das schon sehr ärgerlich)
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

Also .... ich bin mit der Geschwindigkeit eigentlich schon sehr zufrieden, was mein Foxerl derzeit etwas kastriert ist mehr meine lahme Internetleitung (nur 16.ooo, TCom schaltet erst nächstes Jahr die 25er Leitung in unserem Kaff, *heul*) ... am Ressourcen"hunger" brauchen die auch nischt mehr ändern, allerdings stürzt mir der Feuerfuchs für meinen Geschmack noch zu oft ab, vor allem hab ich seit Neuestem das Problem, dass wenn ich "Speicher und beende" mit vielen offenen Tabs mit .divx-streams firefox beim nächsten Start nicht die gespeicherte Session lädt wie sonst üblich, sondern nur ne blanke seite und sonst nix mehr macht :/ .... naja, wär auch blöd wenn's nix mehr zu verbessern gäb ^^
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

meine lahme Internetleitung (nur 16.ooo, TCom schaltet erst nächstes Jahr die 25er Leitung in unserem Kaff, *heul*)

Ich hab nur DSL 2000 (mehr geht in unserem Kaff nicht)), und viele andere haben auch viel weniger als 16000, also stell dich nicht so an... :schief:
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

Ich hab nur DSL 2000 (mehr geht in unserem Kaff nicht)), und viele andere haben auch viel weniger als 16000, also stell dich nicht so an... :schief:

Ja, ich zum Beispiel, ich habe nur DSL Light mit sagenhaften 384 Kbit/s Übertragungsrate!!!!:ugly:
also freut euch über eure Bandbreite...^^

mfG drWatson
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

Ja, ich zum Beispiel, ich habe nur DSL Light mit sagenhaften 384 Kbit/s Übertragungsrate!!!!:ugly:
also freut euch über eure Bandbreite...^^

mfG drWatson
*aua* :heul:

Ich persönlich würd bei so was umziehen, wenn man mal was halbwegs schnelles gewohnt ist will mans nicht mehr missen ..... Zum Glück sieht dass unser Bürgermeister genau so, und da unser Städterl mit seinen 12.000 Einwohnern eine quasi glatte Kasse mittlerweile hat und eine schnelle Internetverbindung Standortvorteile bringt, hat sich die Stadt mit der TCom zusammengesetzt und uns ein neues Glasfasernetz beschert .... nächstes Jahr steht die Leitung, und cih werd wohl so ziemlich der Erste sein, der bestellt =)
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

Ich würde mir auch wünschen das er weniger Abstürzt den das tut er bei mir recht oft. Im durchschnitt so alle 2 Tage mal was eig viel zu oft ist und mehr geschwindigkeit ist auch immer gut. :daumen:
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

Ja, ich zum Beispiel, ich habe nur DSL Light mit sagenhaften 384 Kbit/s Übertragungsrate!!!!:ugly:
also freut euch über eure Bandbreite...^^

mfG drWatson

so arm dran war ich auch mal aber seit 4 monaten setzt ich auf Kabel :hail: 20mbit und 32mbit möglich is da schon n "kleiner2 unterschied zu 384kbit im gleichen Haus

zum Thema: bin eigentlich ganz zufrieden mit dem jetzigen FF stützt vllt 2 ma im Monat ab maximal gescwindigkeit reicht aus und sonst stimmt auch alles. Bi mal gespannt was wirklich alles kommen wird mit dem "neuen"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

ich wäre schon zufrieden wenn es firefox nichtmehr so oft absürzen würde ( bei größeren Downloads ist das schon sehr ärgerlich)

Ich wunder mich, dass nicht mal in diesem Forum das kleine addon "downthemall" verbreitet ist.
Des ding ist echt geil, es ist ein Downloadmanager, mit dem man Downloads pausieren kann, nach einem absturz kann man auch glaub ich dort weiter laden, wo man aufgehört hat, und es startet die downloads immer (sofern es die seite zulässt) mehrmals, so dass man immer seine volle bandbreite ausreizen kann. Probierts mal aus, lohnt sich echt!
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

so arm dran war ich auch mal aber seit 4 monaten setzt ich auf Kabel :hail: 20kbit und 32kbit möglich is da schon n "kleiner2 unterschied zu 384kbit im gleichen Haus
Du ziehst 20 oder 32kbit einer 384kbit schnellen Leitung vor? :schief:
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

Ich benutze Downthemall schon ewig. Einfach nur geil. Der beste Manager den ich bis jetzt ausprobiert hatte.
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

*aua* :heul:

Ich persönlich würd bei so was umziehen, wenn man mal was halbwegs schnelles gewohnt ist will mans nicht mehr missen .....
Logisch! Mein Haus verkaufe ich, suche mir eine andere Arbeitsstelle, pfeif auf Freunde und Bekannten etc. :klatsch: :stupid:
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

Ich benutze Downthemall schon ewig. Einfach nur geil. Der beste Manager den ich bis jetzt ausprobiert hatte.
ICh find ihn ehrlich gesagt zum :kotz:
Unübersichtlich, langsam, sclecht strukturiert, unnütze Funktionen, mein Kontextmenü wächst ca. 20 cm....
Flashget lässt sich fast genauso gut in FF integrieren, ist bei mir zig mal schneller, übersichtlicher, und einfach sympatischer.
:)
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

ICh find ihn ehrlich gesagt zum :kotz:
Unübersichtlich, langsam, sclecht strukturiert, unnütze Funktionen, mein Kontextmenü wächst ca. 20 cm....
Flashget lässt sich fast genauso gut in FF integrieren, ist bei mir zig mal schneller, übersichtlicher, und einfach sympatischer.
:)

also bei mir sind es 2 Einträge im Kontextmenü mehr...
Flashget hab ich vor 5 jahren mal gehabt, hab damals aber noch keinen Sinn in ihm gesehen...
Aber warum sollte ich jetzt umsteigen, wenn bei mir downthemall super funktioniert, und ich fast immer mit der max. Geschwindigkeit ziehe?

Und Downthemall ist halt extra für den ff gemacht worden.
Aber wenn du's unübersichtlich findest-jedem das Seine. :)
 
AW: Firefox 3.6 Namoroka: Mozilla beginnt mit Firefox.next für 2010

so arm dran war ich auch mal aber seit 4 monaten setzt ich auf Kabel :hail: 20mbit und 32mbit möglich is da schon n "kleiner2 unterschied zu 384kbit im gleichen Haus
Wie geht das über Kabel, so in die Richtung "Kabel-Deutschland"?
--> ich hab leider kein Kabelanschluss
hab scho ma überlegt das via Satellit zu machen, aber da is der upload ja ätzend lahm!!!
also werd ich hoffen, dass die flächendeckende Breitbandanbindung, die hier in den News immer prophezeit wird, auch bei mir irgendwann mal ankommt...:heul:
 
Zurück