Firefox 18 zum Download: Schnelleres Javascript und Tab-Switching

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox 18 zum Download: Schnelleres Javascript und Tab-Switching

Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen wie den Add-ons der beliebteste Browser bei den Lesern von PC Games Hardware und erfreut sich auch im Internet aufgrund seiner Flexibilität einer großen Anhängerschaft. Mozilla hat nun Firefox 18 zum Download bereitgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox 18 zum Download: Schnelleres Javascript und Tab-Switching

Danke für die News, habe soeben auf Version Achtzehn aktualisiert :daumen:

Ist schon bekannt wann die Version Neunzehn erscheinen wird ?
Habe die Neunzehn nur als Alpha Version gefunden.

Ist auch das beste wenn sich Optisch nicht viel verändert hat, ich habe sowieso lieber Stabilität bzw kleine Leistungszuwächse, also Tiefgreifende Änderungen mit denen vielleicht viele nicht einverstanden wären.

Bin immer wieder stutzig mit welchem Tempo die Sachen verbessern, von denen ich bislang kaum wahrgenommen habe, dass man sich um so etwas Gedanken machen kann.
Dazu die immer neuen Versionsnummern die suggerieren, man hätte es mit einem Meilenstein der Geschichte zu tun...

Da vermisse ich echt die alten Zeiten. Zuerst erschuf Gott Adam. Und danach? Version 0.1.

Dazu die immer neuen Versionsnummern die suggerieren, man hätte es mit einem Meilenstein der Geschichte zu tun...
Das ist auch das Kalkül der diversen Hersteller, die mit den Versionsnummern Propaganda machen, einer hat damit angefangen, die anderen machens nach.
Hat damit zu tun das die wenigsten sich mit den Versionen auseinander setzen wollen, und nur auf die Versions-Nummern schauen, das nutzen die Hersteller halt Werbemäßig aus.

Zurück