Firefox 13 im Download: Neues Tab mit meistbesuchten Seiten und Schnellzugriff auf Startseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 13 im Download: Neues Tab mit meistbesuchten Seiten und Schnellzugriff auf Startseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 13 im Download: Neues Tab mit meistbesuchten Seiten und Schnellzugriff auf Startseite
 
Schon die Zweite News über den FF13 das es zum Downloaden ist, obwohl er es noch nicht Offiziell ist :schief:
Ich erinnere an die selbe News von Gestern...
 
FF mit Schnellwahl. Toll, das haben andere seit Jahren. Nutze derzeit FF12 glaube ich.
Warum haben die solange darauf gewartet?
 
Eine Schnellwahl - wo hab ich die nur schon mal gesehen?... Ach ja Opera, wo praktisch alle "Neuerungen" für den Firefox geklaut werden :D
 
Kann man die Vorschau, wenn man ein neues TAB öffnet auch wieder deaktivieren?

Das Scrollen sieht zudem auch weicher aus, aber auch irgendwie langsamer... gefällt mir nicht wirklich...
 
Das Wichtigste an FF 13 sind meiner Meinung nach die Unterstützung vvon SPDY per Standardeinstellung, und wenn es so hübsch aussieht wie bei Opera/Safari auch die Vorschau.

Meine Eltern bekommen demnächst Opera. Auf dem "Dorf" ist bei 2Mbit DSL und langsamen älteren Rechnern die Vorverarbeitung und Komprimierung sicher ne Überlegung wert.

Selber bleib ich bis auf Weiteres bei FF, ist nach wie vor nicht schlecht, und bei der Verbindungsgeschwindigkeit hier und mit meinem Rechner kommt der allemal klar. Was läuft, läuft :D
 
Warum wurde das nicht als "Automatik" Update angezeigt???
Dachte das soll nun immer so "toll" laufen mit den automatikupdates???
 
Schon die Zweite News über den FF13 das es zum Downloaden ist, obwohl er es noch nicht Offiziell ist :schief:
Ich erinnere an die selbe News von Gestern...

Es ist schon Offiziel, es wird aber immer bis zum geplanten Reales Tag gewartet, bis du den Download Link direkt auf der Seite findest ;)
Hab die offiziele 13 Version schon seit dem 2 :D
 
Liegt daran, dass der sanfte Bildlauf nun default ist. Vorher war es immer andersrum, da war der sanfte Bildlauf default deaktiviert ;)

Das mit der "New Tab" Übersicht finde ich lohnt sich fast m.M.n. gar nicht. Ich hab die meistbesuchten Seiten eh als Favs oben in der Leiste und wenn ich dann das + drücke bin ich schneller und komfortabler, wenn ich die gleich darüberliegenden Favs benutze, anstatt erst im Fenster auf die Vorschau zu klicken...

Und das Update (wurde manuell gestartet über Firefox --> Hilfe --> Über Firefox) pausierte, als ich das Updatefenster (bzw Firefox) in den Hintergrund verschoben hatte....

Komische Geschichte, aber solange ich mit F13 schneller und sicherer im Web bin, solls mir recht sein.
 
Hi!

Wollte mal fragen ob bei euch Firefox 13 nen bissel spinnt?
Meines Speichert obwohl eingestellt die PW's nicht ab...

Und was taugt das hier?

Firefox 15 (64 Bit) - Download - CHIP Online

Hatte es gestern beim bekannten gesehen... nur geht bei Ihm Java nicht... worans liegt weis ich nicht...
Vielleicht kann mir da wer sagen der bekannte machen muss wegen java...
Weil einige seiten wie (Knuddels.de) java brauchen möchte(n) :D
Er ist der meinung es sei besser wegen der 64 Bit Unterstützung...
Nur blöd wenns java nicht mit geht... :lol:
 
Hab den FF13 gerade installiert, kommt es nur mir so vor oder ist der Bildlauf mit dem Mausrad jetzt langsamer bzw schwerfälliger :what:
 
Hi!

Ja, und ich dachte es liegt an mir... und hallos habe... :ugly:

Kommt mir auch so vor...
 
Kann man irgendwie die neue Tab Auswahlseite abschalten ?
Denn ich verwende schon SpeedDial.
 
Zu FF 15 ..

Fazit: Schön zu sehen, dass Firefox auch in einer 64 Bit-Version angeboten wird. Weil es sich bei der angebotenen Version aber um eine frühe Entwicklung handelt, sollten Sie noch nicht allzu viele Erwartungen in den Browser setzen.

Da muss wohl dein kumpel warten bis java ne Version rausbringt die FF15 unterstützt ;) hab mir die Version auch mal angeschaut aber da gabs direkt zu anfang n paar Probleme und so hab ichs wieder Deinstalliert und FF13 installiert

Glaube aber auch nicht das die 64 bit Untstützung viel bringt.. evtl. eine bisschen bessere Auslastung das wars dann aber wahrscheinlich auch schon
 
Zurück