Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)
Oben rechts in der Ecke der Seite gibt es so ein Symbol, da drauf klicken und es verschwinden die Seitenvorschläge.Kann man irgendwie die neue Tab Auswahlseite abschalten ?
Denn ich verwende schon SpeedDial.
Mein erster Eindruck nach dem Update:
Alles läuft nun irgendwie viel zäher. Gerade konnte ich zusehen wie ich schneller schreiben konnte als Firefox ausführen
Firefox lieb und schön und nutze ihn schon seit gut und gerne 5 - 6 Jahre, aber so langsam habe ich die Schnauze voll.Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

, wobei ich dieses auf anderen PCs auch eher vernachlässige. Da ich generell mit allen Mozilla Programmen (FF und Thunderbird) Performance Probleme habe werde ich mal den Wechsel der Internet Security von McAfee in Betracht ziehen. Auf allen anderen Maschinen läuft es ohne Probleme die von der Software Konfiguration fast identisch sind, nur eben auf denen Kaspersky Pure oder Avast Antivir laufen (OK, auf dem Pentium M ULV Laptop läuft Windows XP Tablet 05 SP3).

Bei GData haben auch immer alle geschimpft das die Performance stark leidet. Aber iwie merk ich nichts davon.
Bin immer im privaten Modus, da werden Cookies Cash & Co beim schließen immer gleich gelöscht. Vlt. macht das auch was aus, bei der Performanze