• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Firefox 11-Update wird verschoben - Microsoft Patchday dran schuld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 11-Update wird verschoben - Microsoft Patchday dran schuld gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 11-Update wird verschoben - Microsoft Patchday dran schuld
 
O

onslaught

Guest
Gut so, mir geht es sowieso auf den Geist alle paar Tage ein neuer Browser, und ob dann wieder alle Ad-ons kompatibel sind :schief:
 
K

Killer Mandarine

Guest
Du kannst die Updates ja deaktivieren..

Mozilla sollte mal den Windows 8 Bug mit der Hardwarebeschleunigung beheben
 
G

Gast20141127

Guest
Bei mir lädt er gerade das Update auf FF11, allerdings quälend langsam mit 12KB/s


EDIT:
Das Update ist drauf. Waren 7,4 MB.
Meine Addons scheinen soweit zu funktionieren.
All-In-One-Sidebar
Adblock Plus
Brief
Download Helper
Web Developer
FireFTP
Firebug
Ghostery
...um nur einige zu nennen. Nur Fireshot läuft nicht.
Da kam aber bereits bei der Installation eine Warnmeldung.
Lustigerweise sind in der Addon-Liste der All-In-One-Sidebar aber keine Addons mehr aufgeführt :huh::what:

EDIT2:
Browser nochmal neugestartet mit deaktivierten Addons, Addons wieder aktiviert und Browser nochmal neugestartet.
Fireshot funktioniert wieder, und die Addons werden in der Sidebar auch wieder angezeigt.
Einzig das Kaspersky Modul zur Linkuntersuchung von KIS2011 läuft nicht, aber das geht ja schon ne Ewigkeit nicht mehr.
Hab noch ein Screenie von meinen Addons gemacht. Hilft euch vielleicht etwas bei der Update-Entscheidung.
NoScript läuft auch, ist nur gerade deaktiviert bei mir.
:daumen:
 

Anhänge

  • FF11.jpg
    FF11.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 46
  • Addons.jpg
    Addons.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten