Firefox 11 im Download: Browser synchronisiert nun auch Addons

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 11 im Download: Browser synchronisiert nun auch Addons gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 11 im Download: Browser synchronisiert nun auch Addons

Wird ja echt mal Zeit für den 11er, ich weiß mittlerweile schon nichtmal mehr was es am Tag des letzten Updates bei mir zum Mittag gab.

Hat es da nicht mal eine Ankündigung gegeben das man dieses vorgehen (mit den schnellen Versionen) bei einem gewissen Punkt einstellen will ?

Do Berek schrieb:
Pff,ist doch schon seit knapp ner Woche draußen und bei mir drauf...Und jetzt kommt ihr damit um die Ecke?Euch haben wohl die Gerüchte um Kepler eher beschäftigt.

Hast du von der performance nen unterschied gemerkt? Ich ja eher nicht, das täte dann die prioritäten klären...

Triceratops schrieb:
Hat es da nicht mal eine Ankündigung gegeben das man dieses vorgehen (mit den schnellen Versionen) bei einem gewissen Punkt einstellen will ?

Klingt doch gut firefox 33 1/3 ;-)

Zurück