Firefall

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
so, firefall beta hat wohl heute oder gestern mit der ersten invite runde angefangen, leider war ich natürlich nicht dabei :heul:
wollte mal fragen ob irgendwer von euch es geschafft hat und wenn ja ob er noch einen der friendscodes übrig hat den er abgeben könnte :hail:
und wenn nicht, ob es eine nda gab oder ob man bald mit ersten bilden und mehr videos rechnen kann :sabber:

ansonsten viel spass bei der beta, ich beneide euch :daumen:

Mhh immernoch keinen Betakey im Briefkasten. Dabei hab ich mich schon vor Monaten da angemeldet :(.
Trailer machen Lust auf mehr, der Snipertyp mit den ausklappbaren blauen Flügeln sieht mal richtig schick aus.

Mhh immernoch keinen Betakey im Briefkasten. Dabei hab ich mich schon vor Monaten da angemeldet :(.
Trailer machen Lust auf mehr, der Snipertyp mit den ausklappbaren blauen Flügeln sieht mal richtig schick aus.

Kel die Keys bekommt man nicht einfach von selber, da sind solche events wo man welche bekommen kann,
ich hab mir dafür extra nen twitter angelegt, mit erfolg die Tage gibts nochmal keys,auf grummz twitter,...

Das ist aber n Betatest, wie gesagt.

Laut offiziellem Forum trägt man sich für die Betateilnahme und damit auch die Keyvergabe mit Anmeldung im Forum ein :D.

ich hab sonst auch noch nen paar einladungen die ich vergeben kann, hab gar keine rückmeldung erhalten das hier wieder gepostet wurde ... xD

Zurück