Finger Weg von Toshiba Marke

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
nur mal als info

kauft bloß keine Toshiba TV , die haben alle ne Hardwarefehler alle kaputt . Toshiba ignoriert das sagt immer es ist ne softwareproblem .

hab vor 9 monaten den schrott tv gekauft TL 868 , und es gibt nur problem , wie sender gehen sporadisch weg , es kommt zu blitzer , tv geht aus ,

wie es aussieht gibt es diese probleme auch bei den 2000 euro tv .

wenn man den support anruft wird man mittlerweile gemotzt telefon aufgelegt während der geschpräch , ich selber hab 12 firmupdates ausbrobiert , fehler sind immer noch da .

gestern Tv zürückgeschikt , ich soll jetzt 4 wochen warten , ein witz ich könnte die decke hochspringen .

das ist schon der 2 mal das ich den tv zürückgeschikt habe .

normalweise hab ihc doch ne recht auf ein ersatzgerät oder nicht . wenn die so ne schiene machen . 4 wochen ohne tv + ohne champios leauge geht doch nicht .

Redcoon online shop .

also ich kann es nicht behaupten habe auch den Toshiba LED TL868 46" und er läuft zeit November 2011 ohne propleme.
Wehr weiß wie du am Telefon bist ich weiß nur wo ich wegen Info dran hatte wahren die höflich.

kann ich nicht behaupten!

hatte und habe von 2006 bis heute 2 ToshibaTV im einsatz (im Wohnzimmer, und einen als PC-Monitor)
und muss sagen, das die Jungs von Toshiba gute Arbeit geleistet haben :daumen:
die laufen heute noch ...

dann sag mir mal wie du tv schaust ,

über dvb -c oder dvb-sat

sag jetzt nicht ich schaue über reciver

welche update hast du drauf .

dann müßtest du der ersta sein der mi diesen tv keine problem hatt .

du lügner du bist doch der support von der h forum

wenn ihr 9 monaten wartet und diese problem imer nch nicht behoben sind , dann würdet ihr auch so reagieren .

12 updates hatt nicht geholfen

und jedes mal 1 stunde sender sortieren würde das euch spass machen .

wenn ihr 9 monaten wartet und diese problem imer nch nicht behoben sind , dann würdet ihr auch so reagieren .

12 updates hatt nicht geholfen

und jedes mal 1 stunde sender sortieren würde das euch spass machen .

Schön ist es nicht, aber man kann hier auch was Posten in einer halbwegs ordentlichen Schreibweise.
Und wenn dein Problem nur bei Sat mit CI+Slot o.ä passiert, dann schreib die dazu und nicht mit so einem Spruch "sag jetzt nicht ich schaue über reciver "

Wo her sollen wir wissen wie du TV schaust:ugly:

Ich hatte bei Kabel und Sat über Reciever noch nie ein Problem also scheint es am CI zu liegen obs jetzt ein Hardware oder Software ist mir Wurst.
Nur wenn es ein Software fehler ist, wäre es echt Arm :daumen2:

Hatte bisher nur Toschis und noch nie Probleme. Bei fragen war der Support immer nett und hat sich Mühe gegeben.

Hast du mal mit redcoon gesprochen? Normalerweise schicken die nen Techniker.

Und Wie viele vorher bitte ich dich etwas nachvollziehbarer zu schreiben.

Einfach nur : alles ********, nix gebracht, 2 geschickt usw hilft weder dir noch uns.

Gruss

Och Mensch, wenn man so lange dabei ist und eine entsprechende Anzahl an Beiträgen hier gelassen hat, kann man doch wohl von dir erwarten, dass du dir etwas mehr Mühe beim Schreiben gibst. Besonders der Lesefluss leidet unter deinen Ausführungen sehr :schief:... Außerdem erscheint mir dein "Problem" ziemlich wage - würde es eins sein, dass öfter auftritt, würde die Firma es sehr wohl interessieren. Mit Respekt darauf, dass du frustriert bist; aber eine Warnung herauszugeben, ohne in der eigenen technischen Umgebung alles durchgecheckt zu haben - das ist unglaubwürdig. Erst recht mit deiner Schreibe.

sorry für OT, aber der Startpost ist Entertainment pur, mich hats fast vom Stuhl gehauen vor lachen :hail::lol::daumen:
Bist du Italiener!? Und wenn du so nen Zirkus mit Toshiba hast, kauf nichts mehr, gibt schliesslich genug andere Marken! :)

wollte eigentlich kommentare über den Toshiba TV TL868 gerät haben und nicht um meine schreibensweise , :what:

meine fragen wollt ihr nicht beantworten ? welche Firmupdate habt ihr drauf bei TL868 TV

habt ihr alle den TL868 ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man doch nicht pauschalisieren - von wegen Toshiba ist generell Müll. Vlt. gibt es bei dem von dir genannten Modell Probleme - das kann ja sein und dann sollte der Toshiba-Support bzw. Redcoon natürlich auch Ihre Gewährleistungspflicht nachkommen. Im Zweifel, wie schon erwähnt, an die Verbraucherzentrale wenden.Ich für meinen Teil kann mich über Toshiba bzw. unsere beiden Modelle nicht beschweren und hatte absolut noch keine Probleme (32AV833G + 40SL733)

Zurück