Findet ihr da den Haken?

Bild 4 ist das Problem meiner Meinung nach. Grundsätzlich ist das Ding vielleicht 200€ wert und der Zustand sagt mir alles anderes als zu, Reperatur wird wohl schwierig.
Kann man als Bastler nehmen meiner Meinung nach, aber als tägliches Arbeitsgerät mitnehmen :/ ich würde es nicht zahlen bei dem Zustand ohne es live gesehen zu haben.

Denkst du dass es wirklich schlimm ist? bin da kein Experte, aber falls das wirklich nur optischer Natur ist gebe ich da einen feuchten Furz drauf. Kann aber auch sein dass der Ladestecker abrutscht oder sowas. Ich muesste nur 2 Stunden hinfahren, kann ich vielleicht naechstes Wochenende machen. Brauche naemlich schnell fuer um die 200 Euro ein Geraet mit dem ich im Weihnachtsurlaub zocken kann (nur leichte games wie lol oder tf2)

Wo findest du so etwas aehnliches fuer 200/wieso findest du dass er soviel wert ist? Soll nicht boese gemeint sein sondern ich bin echt interessiert^^

Sind ja aktuell sogar nur 150€.

Eventuell kannst du dir ja vom Verkäufer noch ein Foto/Video schicken lassen, das das Display wirklich noch geht.

Zurück