• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Finale [Gamer] Hardware ?!

Kann man grundsätzlich machen, aber mit PC-Gehäusen verhält es sich ähnlich wie mit der Größe von Aquarien - große Aquarien sind leichter zu pflegen und Hardware ist in großen PC-Gehäusen leichter zu Kühlen... ;)

Zudem, wenn Du den großen Bodenlüfter einbauen willst, wo sollen SSD und HDD hin?

HDD brauche ich keine und SSD nur 1x ( :
hab ein video gesehen, wo der gleiche Lüfter verwendet wurde und auch eine ssd platz hatte..

Klar. Bessere Belüftungsmöglichkeiten, bessere Einbauplätze.

Niemand will dir das Prodigy ausreden, nur solltest Du dir sowohl der Vor-, als auch der Nachteile bewußt sein.

Letzen Endes muß Dir gefallen und nicht uns.:)

Klar. Bessere Belüftungsmöglichkeiten, bessere Einbauplätze.

Niemand will dir das Prodigy ausreden, nur solltest Du dir sowohl der Vor-, als auch der Nachteile bewußt sein.

Letzen Endes muß Dir gefallen und nicht uns.:)

Also hab jetzt sehr lange überlegt, ich bleibe beim Prodigy.

Liege ich richtig in der Annahme das der wesentlich Nachteil in der Hitzentwicklung liegt oder übersehe ich da was?

Habe mir so viele anderes cases angesehen, aber das gefällt mir wirklich zu 99,99 % und dann noch das Sichtfenstern - mmh :D

Richtig, Hitzeentwicklung und (leise) Kühlung ist das Hauptproblem solch kleiner Gehäuse, der Minimalismus schränkt die Hardwareauswahl etwas ein sofern es bei halbwegs akzeptablen Lautstärken bleiben soll.

Ist doch Kappes, Quatsch mit Sosse :ugly:

Anstatt in eine teure, unnütze und laute Kompaktwakü zu investieren, gönne dir lieber ein fetteres Gehäuse :D :daumen:

oh menno :D

seit 3 tagen suche ich DAS Gehäuse.. zuerst bin ich am prodigy m hängen geblieben .. sehr sehr sehr klein das teil und ich brauche keinene mobilitätsfaktor - pc

alle anderen cases entweder zu "normal" oder zu "bullig"

denke mit dem spec-01 mache ich nichts falsch und corsair baut keine schlechten dinger..

würde mich freuen, wenn ihr mir helft ne "alternative" für den eco brocken zu finden max. vlt. 145 mm ?!

gruß

Hallo nochmal,

morgen kommt meine Hardware..
bin jetzt am grübeln ob 256 GB SSD reichen werden..

wisst ihr wie viel windoof belegt?
wenn ich mir kommende games ansehe - ist da nix mehr unter 30-40 gb Speicher..

Lg
Amer

Zurück