Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

sry Spitfire ;)

@Jan: doch den wird es geben, aber hier als "dungeonfinder" genannt, dieser wird im Laufe der 3. Phase spät. wur 4. Pahse implementiert.

@Jan: doch den wird es geben, aber hier als "dungeonfinder" genannt, dieser wird im Laufe der 3. Phase spät. wur 4. Pahse implementiert.

Achso, gut zu wissen ;) Dann bin ich mal auf die Kommenden Wochenenden gespannt wenn die Beta läuft was noch so alles kommt.

Achja, wenn ihr es Zockt, habt ihr eigentliche Sprachausgabe oder kommt die erst später?

Ab morgen geht es endlich wieder los. Hoffe nur das die "normalen" Beta Tester nicht alt so sehr eingeschrenkt sind im vergleich jetzt zu den Legacy spielern.

Eher anders rum... die neuen Server werden normal laufen. Die Legacy Server werden erst Stück für Stück belastet. Also können wir nur warten während ihr schon spielen könnt.

Achso. Aber ich denke mal ihr werden auch anders entschädigt.

Was mich jetzt mal interessieren würde, gibt es eigentlich irgendeine Seite wo man gucken wann die Beta immer läuft. Also jetzt läuft ja die Phase 3 und es wird wohl auch noch eine Phase 4 geben so viel gelesen habe. Morgen läuft die ja aus schon wieder. Aber wann und wie geht es weiter?

Habe bis jetzt einmal alle Story Quests durch gezockt und bin mehr als begeistert von dem Spiel, habe eigentlich vor als nächstes sempliche anderen Quests zu machen die es gibt um mal auf Level 30 zu kommen ;).

Bin mal gespannt was noch so kommt. Also Bugs sind mir Persönlich noch keine aufgefallen und es Spiel hat auch eine gute Performance. Es läuft immer Flüssig und bricht nicht mit den FPS oder so ein. An sich sehr zufrieden damit.

Hallo Jan, guck doch mal bitte auf der ersten Seite da ist eun link zu unserer Communityseite, wir versuchen immer alles schnell und aktuell zu Posten. Generell findest du die Startzeiten der Betaphasen im Betaforum von Square Enix, du musst da einen Link bekommen haben, wenn nicht meld dich doch kurz.

Du musst nicht nur Quests machen um 30 zu werden. ich kann dir nur die Dungeons ans Herz legen, die sind alle samt wirklich sehr gut gemacht. Am Wochenende haben wir alle an einem Tag durch gekloppt, man war ich fertig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Doungens will ich auch noch einmal alle durch gehen. Wie viele sind es eigentlich? Auf der Map finde ich einen ganzen haufen, außer den drei die man durch die Hauptstory geht, war ich noch in keiner drin. Genau nach dem ich die durch hatte, hatte ich auch keine Zeit mehr zum Zocken leider. Daher warte ich auf die nächste Beta.

Ne, einen Link zu den Terminen habe ich irgendwie nicht bekommen und finde den auch nicht wirklich, weder im Lodestone noch auf der von dir geposteten seite.

Ne, einen Link zu den Terminen habe ich irgendwie nicht bekommen und finde den auch nicht wirklich, weder im Lodestone noch auf der von dir geposteten seite.

Ich glaube wir haben hier was aneinander vorbei geredet ;)

Wann wieder Beta ist, kann die nur der liebe Gott oder Square Enix sagen... die veröffentlichen das immer kurz vorher. Auf der Seite die ich gepostet habe, veröffentlichen wir immer die aktuellen News.

Behalte es im Auge und du wird feststellen, dass wir relativ schnell im Newsposten sind.

Hoffe ich konnte nun was Licht in die Angelegenheit bringen.

Ah, alles klar.

Die letzte Beta Phase am letzten WE konnte ich nicht Zocken, weil ich einfach zu viel unterwegs war. hoffentlich wird es dieses we besser, mal nen Tank oder Heal testen und gucken wie zu spielen gehen.

Aber wirkliche Bugs habe ich noch nicht in den Spielen entdeckt.

Hallo, ja die nächste Beta Startet ab dem 05.07.2013 um 11:00 Uhr ein Entdatum wurde noch nicht genannt, da man in diesem Teil der Phase den Inhaltsfinder (Dungeonfinder) testen möchte, aber da dieser derzeit noch nicht ordnungsgemäß läuft wird er nachgereicht.

Also nen Gladiator ist wudnerbar zu spielen ;)

Bleib abzuwarten, wie Square Enix das hinbekommt.

Großartige Bugs haben wir auch noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost.

Gestern wurde bekannt gegeben, dass die nächste Betaphase die letzte der 3 Stufe sein wird. Diese Beginnt am 10.07.2013 um 11:00 und endet am 15.07.2013 um 11:00 Uhr. Wir haben also diesmal mehr Zeit zum Spielen und wir gehen davon aus, dass die 4. Betaphase dann innerhalb der nächsten 3 Wochen starten wird.

Ab der Phase 4 sollen die Charakterdaten gespeichert werden und mit ins release übernommen werden, jedoch behält Square Enix sich das Recht vor Daten in einem schwerwiegenden Fall wieder zu löschen, jedoch gehen wir davon mal nicht aus.

Alles weiter ist wie immer hier nachzulesen.

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei den 5 Tagen Spielzeit.

Wenn auch ingame Fragen anfallen sollten, kann man mich gerne kontaktieren, Avanaria Eisenhammer ist dort mein Nick und zu finden bin ich auf Shiva und Ragnarok. In der aktuellen Phase nur auf Shiva.

MFG

Avanarian

So, hab es mir ein wenig angeschaut.
Etwas befremdlich sind die ganzen Ladezeiten. Zwischen den Gebieten kann ich es ja noch verstehen, wobei andere MMO´s zeigen dass es auch ohne geht. Aber in einer Hauptstadt Ladebilder zu sehen ist ja schrecklich. Reißt mich jedesmal etwas raus.
Ist bestimmt der Parallelentwicklung auf der PS3 zu verdanken.

Ansonsten echt nette Stories, schickes Design, wenn es mir aber manchmal etwas zu sauber aussieht. Schmuddellook und Rost trägt manchmal mehr zur Atmosphäre bei.
Ach, und die Effekte sind heftig. Konnte manchmal gar nicht sehen, auf was ich da eindresche.

Freue mich aber schon auf die Final-Beta.

Ich hatte da auch mal ne Email gekommen mit nen Code den ich auf jedenfall vor den 31.07 aktivieren sollte. Hab das auch geschafft trotz extremer Probleme mit der Account Führung. Ständig Heist es falsches Passwort selbst wenn ich es über Passwort vergessen ändere. Mal Geht's mal nicht. Und irgendwas zum downloaden hatte ich leider auch nicht gefunden. Hätte das Game gerne angetastet bevor ich mir Gedanken mache es im Laden zu holen und ein Abo zu Zahlen. Naja :/

Du wirst nichts gefunden haben, weil der Client bis Phase 3 nicht mehr zur Verfügung steht und es für Phase 4 (OB) einen neuen Client gibt.
Wird man alles am 8.8. erfahren.

Zurück