Spitfire2190
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ahh echt kacke diese we beta tests .... bin am we immer bei meiner frau und kann daher nicht testen ^^
@Jan: doch den wird es geben, aber hier als "dungeonfinder" genannt, dieser wird im Laufe der 3. Phase spät. wur 4. Pahse implementiert.
Dann bin ich mal auf die Kommenden Wochenenden gespannt wenn die Beta läuft was noch so alles kommt.
. 
Ne, einen Link zu den Terminen habe ich irgendwie nicht bekommen und finde den auch nicht wirklich, weder im Lodestone noch auf der von dir geposteten seite.

