Avanarian
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob es hier leute gibt die Final Fantasy 14 spielen werden, ich selber habe im November 2011 damit angefangen und kann es gar nicht erwarten durch das neue Eozera zu streifen.
Wir haben eine Communityseite im Aufbau: News zu Final Fantasy XIV ARR | Deine Community Seite rund um Final Fantasy XIV A Realm Reborn. Hier sind alle aktuellen News zu finden.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.
MFG
Avanarian
ich wollte mal Fragen, ob es hier leute gibt die Final Fantasy 14 spielen werden, ich selber habe im November 2011 damit angefangen und kann es gar nicht erwarten durch das neue Eozera zu streifen.
Wir haben eine Communityseite im Aufbau: News zu Final Fantasy XIV ARR | Deine Community Seite rund um Final Fantasy XIV A Realm Reborn. Hier sind alle aktuellen News zu finden.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.
MFG
Avanarian


und mir gar nicht gefallen hat, sowohl von der Steuerung als auch vom Rest. 