AW: Final Fantasy XIII-2: Test für PS3 und Xbox 360 - Noch besser als der Vorgänger
Über FF und SE hier urteilen und keinen Schimmer haben, das sind mir die liebsten
Nachdem ich mit 8 begann, hab ich mir 9 geschnappt. Ich war fasziniert! Teil 7, ein Traum der wirklich wurde, nur die grafik war zu dem zeitpunkt nicht up to date, aber das macht mir nichts aus (wer 2011 nochmal Diablo 2 rausgeholt hat auf Vorfreude für D3 wird wissen was ich meine

)
10 hab ich so Rotz und Wasser geheult wegen der Story, ist schon peinlich^^
Danach kamen 1-5 dran, zwar kurz aber hey, alle teile von 1998 - 1994 oder so, vertretbar wenn man bedenkt was sonst so auf dem markt war. (außer die SNES klassiker wie Chrono Trigger, Zelda etc.)
10-2 war leider eine Endtäuschung, meiner Meinung nach reine Marketingstrategie mit den Kostümwechseln, entweder um notgeile Jungs anzulocken oder (mehr) Mädchen ins Boot zu holen.
die MMORPGs hab ich nie gespielt und werd ich auch nie!
12 war so lala, wobei mich das Makro System echt gereizt hat. Storymäßif allerdings zu flach.
13 War super, Item Upgrade, Paradigmen-wechsel, Cieth Missionen. Nur die Bestia hätten sie sich sparen können, da man eh nur 3 benutzt (jedenfalls ich, von Fang, Lightning, und Vanille)
Ich freu mich auf FF 13-2, hab mir auch die Chrystal Edition inkl. Steelbook vorbestellt, alleine wegen ultima
.gif)
mooahr!
Vorfreude deluxe, RedBull 4tw!
Meine Persönliche Rangliste:
FF7
FF10
FF13
FF8
FF9
FF2
FF1
Rest nicht erwähnenswert aber keinenfalls *******. Nur eben anders.