Stueppi
BIOS-Overclocker(in)
AW: Final Fantasy Type-0 HD: Release-Termin und Systemanforderungen für PC
Ist ja nicht so als wären nur Triple A Titel auf Steam zu finden, viel mehr stört mich auf Steam das es von Indie nur so überschwemmt ist und es keinen brauchbaren Filter dagegen gibt, wenn ich mal was suche und den Namen nicht mehr weis.
Muss er nicht. Aber wenn man keinen Blick über die Grenzen der 3 großen hinauswirft, dann kann man das auch nicht wissen.
Es gibt zum Beispiel noch GOG und abseits des AAA-Mainstreams findet man dort sehr gute Titel, die wenigsten noch etwas mit inovativen Gameplay und Ideen am Hut haben.
Und einer der größten AAA-Titel (Witcher 3) hat seinen Ursprung sogar bei GOG.
Nur wenn man sich auf den AAA-Einheitsbrei versteift kommt man um die großen Plattformen nicht herum. Aber dieser Einheitsbrei wird von Jahr zu Jahr fader.
Ich habe nichts gegen große Plattformen und nutze sie auch, aber nur weil man sie nicht nutzt, ist man nicht gleich ein Cracker.
Allein auf GOG tummeln sich 1174 DRM freie Spiele (240 davon auf meiner Festplatte) und der Anteil an aktuellen Titeln nimmt immer mehr zu dank der Indieszene.
Ist ja nicht so als wären nur Triple A Titel auf Steam zu finden, viel mehr stört mich auf Steam das es von Indie nur so überschwemmt ist und es keinen brauchbaren Filter dagegen gibt, wenn ich mal was suche und den Namen nicht mehr weis.
) und der Anteil an aktuellen Titeln nimmt immer mehr zu dank der Indieszene.