Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Release der PC-Version nun doch für 80 Euro

JanJake

BIOS-Overclocker(in)
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich es nicht gerne mal spielen würde, aber für 80€? Nope!

Also meine höchste Schmerzgrenze wären 30€, da es zum Einen schon ewig auf dem Markt ist und zum Anderen nur ein billiger Port einer Konsole! Gerade bei Square Enix und Final Fantasy hätte ich wesentlich mehr erwartet!

Dann auch noch Epic Only? Ich habe bis heute noch kein Game gekauft welches in meiner Bibliothek beim Epic Launcher ist und das wird sich so schnell auch nicht ändern! Bis heute alles nur die Kostenlosen Titel. Hoffen wir mal Steam noch nachgeschoben wird, denn von allen Launchern, ist und bleibt Steam für mich der beste auch wenn ich bis heute kein Fan von dem ganzen bin.

Schade das die Marke/Reihe so vor die Wand gefahren wird!

Hoffen wir mal das Sony aus Final Fantasy XVI mehr machen wird! Denn die haben die Lizenz für das Spiel aktuell!
 
Oben Unten