Final Fantasy 7 Remake Intergrade kommt noch vor Weihnachten für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Final Fantasy 7 Remake Intergrade kommt noch vor Weihnachten für den PC

Endlich können bald auch PC-Spieler Final Fantasy 7 Remake Intergrade zocken, in der kommenden Woche ist es bereits so weit. Mit an Bord sind viele Inhalte und Verbesserungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake Intergrade kommt noch vor Weihnachten für den PC
 
Squaresoft gibt sich alle Mühe mich als Pcler abzufucken. Erst PS exklusiv mit PC irgendwann, dann das Episodenformat, jetzt EPIC exklusiv.

Sorry, so gibts kein Geld ;). Epic nur wenns gratis ist. Und zum einlösen mach ich nichtmal diesen Dreckslauncher auf. Gog oder Steam, mehr nicht. Epic ist da too late for the party.
 
Die "tollste" Info fehlt noch in der News: ab 79,99 € :lol:
3-1080.6067b16a.jpg
 
Die "tollste" Info fehlt noch in der News: ab 79,99 € :lol:
Anhang anzeigen 1381607

"after you go through several cycles of game developers making decisions, you're going to see lower prices as developers pass on the savings to customers, realizing they can sell more copies if they have a better price."

 
Aber... Aber... Hat Epic nicht immer behauptet, dass die geringeren Gebühren für die Entwickler/Publisher auch den Kunden zugute kommen werden?

Ach, tun sie schon, sonst hätte das Spiel 100 Euro gekostet? Okay okay... :D :D


Naja, im Ernst, das wird für Epic so teuer gewesen sein, da hätte mich ein noch höherer Endpreis nicht gewundert. ^^
 
SquareEnix übertreibt es hier schlicht mit dem ausschlachten von FF7.
80€ dafür das man es gerade aus Midgar schafft da bin ich echt gespannt was das komplette Spiel dann kosten soll. :what:

Und an alle EPIC getriggerten den Preis legt immer noch der Publisher fest und SquareEnix kriegt den Hals nicht voll wenn man sich die Preise auf allen Verkaufsplattformen anschaut.
 
Hole mir dann irgendwann die gepatchte Steam oder noch besser GOG Version im Sale, Epic wird weiterhin nicht unterstützt.

Square glaubt wirklich das Konsolen Preise am PC durchgedrückt werden können, Forspoken gibt´s auch bei Steam zum Vorbestellen für 79,99€ :ugly:.

mfg
Ratha
 
Da ignorierst du knapp 2 Jahre die PS4 Pro Version um dieses Spiel in 4K/60 am PC zu genießen und bekommst dann nicht nur einen rotzfrechen 79,99€ Preis für ein knapp 2 Jahre altes Spiel sondern auch noch eine Epic Exklusivität wo "ich" nicht bezahlen kann da es keine Prepaid/Geschenkkarten gibt und wo man auch noch auf alle Communityfeatures, Funktionen und Erfolge verzichten muss... YAY.

Was für eine großartige Entschuldigung an die PC Spieler die man wegen dem Sony Deal jetzt knapp 2 Jahre angespuckt hat, danke Square Enix. :daumen: Und lasst mich raten als nächstes wird der Performancefresser Denuvo angekündigt und DLSS gibts bestimmt auch nicht.
 
So viel ist mir dieses Spiel dann auch nicht wert (zugegeben, keines...). Außerdem müssen sie erstmal beweisen, dass sie auch einen guten PC Port können. Da gehört schon mal grundsätzlich DLSS rein, aber so wie ich die japanischen Entwickler kenne, kann man froh sein, wenn man das Spiel nicht über Alt F4 beenden muss... als kleine zynische Überspitzung ;)

Ne ne Leute bei Square Enix. 20 EUR im Sale für Steam und ich bin dabei :) Und wenn's drei Jahre dauert. So dringend und gut ist es jetzt auch nicht. Erst recht, wenn man noch die PS4 Version besitzt.
 
Und an alle EPIC getriggerten den Preis legt immer noch der Publisher fest und SquareEnix kriegt den Hals nicht voll wenn man sich die Preise auf allen Verkaufsplattformen anschaut.
Ändert nichts an der Aussage von Sweeny, er hat schließlich keine Bedingungen genannt sondern pauschal gesagt die Preise werden sinken. Seit dem Launch des Epic Fail Stores haben sich die Preise im Durchschnitt (wie erwartet) keinen einzigen Cent nach unten bewegt. Somit hat er gelogen.
 
Zurück