Final Fantasy 15: Tabata-san kündigt deutsche Voll-Lokalisierung an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 15: Tabata-san kündigt deutsche Voll-Lokalisierung an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 15: Tabata-san kündigt deutsche Voll-Lokalisierung an

Das ist eine der coolsten Ankündigungen des Jahres, da hoffe ich das sie es bei Kingdom Hearts auch wieder machen, das war ziemlich gut :D

AW: Final Fantasy 15: Tabata-san kündigt deutsche Voll-Lokalisierung an

Juhu ich muss keine Untertitel lesen um die Story zu verstehen!
Jetzt muss FF 15 nur noch erscheinen bis dahin sollte ich TW3 nochmal durch haben!

Solange es optional ist und die japanische Version mit dabei ist, ist es ein Gewinn für alle.
Also bitte bitte bitte Optional!

Anscheinend verkauften sich die letzten FF Spiele sehr gut im deutschsprachigen Raum, wenn wir diesmal sogar eine deutsche Vertonung bekommen. Ich spiele eigentlich immer die deutsche Fassung von Spielen, wenn sie verfügbar ist. Bei FF haben mich englische Stimmen plus deutsche Untertitel aber nicht gestört, da Story und Gameplay ja ziemlich getrennt sind, im Gegensatz zu denn wichtigen Dialogen eines GTA während man gerade durch die Stadt fährt oder ballert.
Da aber eventuell Figuren aus FF13 und den Nachfolgern auftauchen könnten, bleibe ich aber wohl bei den Englischen Stimmen.

Das Stimmt, bei GTA wird man regelrecht zugeballert, bei den Final Fantasy teilen konnte man immer gut mitlesen ^^

Zurück