Final Fantasy 15: Grafikvergleich - PS4 vs. PS4 Pro (Leistung) vs. PS4 Pro (Qualität)
Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 15: Grafikvergleich - PS4 vs. PS4 Pro (Leistung) vs. PS4 Pro (Qualität) gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 15: Grafikvergleich - PS4 vs. PS4 Pro (Leistung) vs. PS4 Pro (Qualität)
Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 15: Grafikvergleich - PS4 vs. PS4 Pro (Leistung) vs. PS4 Pro (Qualität) gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich kann kaum Unterschiede im Vergleichsvideo ausmachen. Der Strauch schien etwas dichter und detaillierter (die dunklen Zweige in der Mitte waren nur auf der PS4Pro deutlich). Der Schattenwurf an der Wand war im Qualitätsmodus wesentlich weicher, ansonsten ist er leicht gepunktet (dithered). Teilweise meinte ich im Leistungsmodus eine etwas flüssigere Animation an den Köpfen ausmachen zu können, aber das war auch kaum zu definieren. In der Weitsicht der Landschaft schien sich praktisch kaum was zu ändern.
Du armer Kerl. Ich hoffe, du überlebst das Spiel.