FIFA11 : Marktwert steigt nicht !

BamBuchi

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community ,

Und zwar spiele ich Fifa schon seit 2003 , hatte bisher jedes Fifa außer FIFA10 und war es immer gewohnt,
dass der Marktwert eines Spielers nach guten Leistungen und vielen Toren nach der Saison steigt.
Bei Fifa 11 fällt mir jedoch auf, dass ich mit jungen Spielern zum Beispiel, eine hohe Spielerbewertung immer bekomme bzw. erarbeite
und möglichst viele Tore schieße, bsp. Neymar in einer Saison 35.Tore.
Jedoch steigt der Marktwert nicht, er sinkt eher.
Was ich leider nicht wirklich verstehe! Nur durch Vertragsverlängerung oder mal 1.Punkt mehr in der Gesamtwertung steigt der Marktwert der Spieler ganz leicht mal.
Warum ist das so, und warum kann ich sogut spielen wie ich will und so viele Tore schießen, aber im endeffekt steigt der Markwert meiner Spieler wie, Kroos,Müller, Neymar,Santon, De Gea nicht! ?
Mach ich etwas Falsch oder habt ihr Tipps?
Danke!
BamBuchi

Fifa 11 ist echt ein bissel buggy .. Habe den Patch 1.1 oder so installiert und trotzdem habe ich doppelte Spieler in Liga oder kann die Tabelle der Champions Leage nicht richtig anzeigen. der Ball hat manchmal beim flanken eine ungewöhlich Flugbahn. Mit dem Marktwert habe ich jetzt keine Ahnung aber kann gut sein, das ich dieses Problem auch haben werde. Die Stärke der Spieler steigt zumindest wenn sie in top Form sind und gut gespielt haben.

Zurück