Fifa World Cup Southafrika 2010

i3810jaz

Freizeitschrauber(in)
Mein Bruder hat ein Problem mit diesen Spiel (und da er in keinem Forum angemeldet ist schreibe ich's jetzt rein) und zwar gibt es keine Karte, kein Abseits und keine Verletzten Spieler mehr. Er hat nicht gecheatet oder ähnliches. Ich bedanke mich im Namen schon mal dafür.

Für PC oder PS3`?
Für PC, denke ich
Sowas passiert doch bei ner Konsole nicht :D

In dem Fall: Neuinstallation?
Bzw: Ist das Spiel zufällig mit Steam verknüpft? Bzw über Steam installiert. Das würde nämlich Einiges einfacher machen...

Zuletzt bearbeitet:
Wii habs vergessen hinzuschreiben (wenn auf seinem pc dos läuft hat er glück (der benutzt ein Office rechner)) Selbst mein rechner von 2006 aufjeden fall vor vista hat höhere Blidwieder hohlungs raten der hat n Intel C2D 6300 und ne n-vidia 7600 oder so ähnlich und am ende 2gb ram vorher 1gb. :D

Edit: Ich glaub ja das is ein programmier fehler an seiner stelle würd ich's aus dem Fenster schmeißen, ubs die wii steht im keller :D Ne ernsthaft meine meinung ist die Programmierer hatten zu wenig zeit des spiel zu testen deswegen is der so buggy! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mit Wii kenne ich mich leider überhaupt nicht aus....
Gibts nicht sowas wie ein "Reset-Knopf".
Oder Zurücksetzen oder etwas in der Art ?!

ja aber wenns nur einmal passiert währe hätte er mich sicher nicht gerufen. Apropo wii ich kenn mich auch nicht wirklich mit ner wii aus (ich kann drauf spielen ( also nichts was ein anderer nicht auch könnte :D)).

Zurück