FIFA 20: Mehr authentische Spielergesichter und Stadien angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 20: Mehr authentische Spielergesichter und Stadien angekündigt

Die im September erscheinende Fußballsimulation FIFA 20 soll die Messlatte der beliebten Spielreihe einmal mehr höher legen und wird dafür in Sachen Authentizität mehr digitale Scans von echten Spielern und Stadien bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 20: Mehr authentische Spielergesichter und Stadien angekündigt
 
AW: FIFA 20: Mehr authentische Spielergesichter und Stadien angekündigt

so wie jedes Jahr ^^ Beachtet jemand beim spielen überhaupt die Gesichter ? Also ich habe es bisher nie pro aktiv getan .


Aber Hey, 59,99€ fließen mal wieder in die EA Sports Abteilung... .
 
AW: FIFA 20: Mehr authentische Spielergesichter und Stadien angekündigt

so wie jedes Jahr ^^ Beachtet jemand beim spielen überhaupt die Gesichter ? Also ich habe es bisher nie pro aktiv getan .
Neben dem Gameplay einer der Hauptgründe warum ich PES zocke. Dort gibts mit Mods gefühlt das fünffache an originalen Gesichtern.
Das mit den stadien in Fifa 20 find ich auch gut. Modder können die Fifa Stadien wieder in PES 2020 einbauen :D
 
Zurück