FIFA 16 Steam inhome Streaming - Probleme?

SL55

Freizeitschrauber(in)
Grüß euch Forum,

gibt's außer mir auch noch jemanden mit einem Problem beim Steam inhome Streaming von FIFA 16? Es möchte bei mir einfach nicht übertragen werden... Kommt am Client nur ein schwarzes Fenster an dass sich nach ein paar Sekunden beendet.

Bitte probiert es mir mal jemand aus der die Möglichkeit hat, damit ich ein Problem bei mir ausschließen kann? Vielen Dank!
 
Bei mir genau das selbe.
Streaming startet ein paar Sekunden mit schwarzem Bildschirm und Sound, und ist dann wieder weg!!!

Wäre toll wenn da jemand eine Lösung hätte!!!
 
Gut zu wissen, dann kann ich mir mal die Neuinstallation sparen. ;)

Ich glaub mich dunkel erinnern zu können dass FIFA 15 zu beginn auch nicht funktionieren wollte, weiß aber nicht mehr was da das Problem war - nach irgendeinen update entweder von FIFA, Origin oder von Steam hat es dann funktioniert, also hab ich Hoffnung dass es bei FIFA 16 irgendwann klappt...
 
Habe die Lösung gefunden:

It's very easy to do. There is just one step you have to make sure you do for it to work.
Add fifa16.exe via the "Add A Non-Steam game" option in Steam.
Make sure Origin is CLOSED at this point. Completely. This is a necessary step or it will not work. You also have to make sure that Origin In-game (basically the Origin Overlay) is turned off. Its in Application Settings in the Origin client.
Run FIFA via Steam. Origin will open and the box to start the game/settings etc will show.
Click Play Game. The Steam Overlay works. FPS counter, screenshots, Steam friends, steam browser, etc. all accessible.
If you run FIFA via Steam with Origin open, the connection to the game is lost when you press "Play Game", for some reason it stays connected when you start the game with Origin closed first.

Bei mir läuft es so!!!
 
Das ist erstmal eine gute Lösung. Denkt ihr das wird auch mit der zuknftigen Steam Link Box gehen? Ich habe eigentlich keine Lust immer über mein Notebook auf den TV das Bild zu streamen und finde daher die Idee der Steam Link box ziemlich cool, sodass ich einfach ohne Probleme gamen kann.

Hier nur die Frage: Wird Fifa16 auch funktionieren über Steam Link Box?
 
Hey Leute,

gibt es eine Lösung um den Fifa 16 Launcher zu übergehen?

Haeb den Steam Link am TV. Beim starten von Non Steam Game like Fifa16 kommt ja der Start Launcher (Spiel staren, Einstellungen usw.). Mit dem Controller kann ich nichts anklicken.
 
Zurück