FIFA 16: Frauen-Nationalmannschaften bestätigt - Erste Infos und Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 16: Frauen-Nationalmannschaften bestätigt - Erste Infos und Trailer

Electronic Arts kündigt FIFA 16 mit einem ersten Trailer an. Die große Überraschung: In der kommenden Fußballsimulation kann mit zwölf Nationalmannschaften der Frauen gekickt werden. Das Video zeigt die Motion-Capturing-Aufnahmen der Spielerinnen und gewährt erste Einblicke in die grafischen Qualitäten von FIFA 16. Der Release des EA-Kickers erfolgt im September. Wir fassen die Infos zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 16: Frauen-Nationalmannschaften bestätigt - Erste Infos und Trailer

AW: FIFA 16: Frauen-Nationalmannschaften bestätigt - Erste Infos und Trailer

Hehe, bin da mal auf die Wertungen gespannt :D

Wenn es halbwegs realistisch sein soll, dann bewegen sich die besten Frauen-Teams so um die 70er Marke, die Meisten dann doch eher bei 60+. Jedwede Wertung mit 80+ etc sind einfach nur unglaublich unrealistisch :schief:

Böse Zungen würden behaupten dass bei EA eher damit versucht wird auch weibliche PC Spieler auf die dunkle Seite von EA zu locken. :ugly:

Böse Zungen würden behaupten dass bei EA eher damit versucht wird auch weibliche PC Spieler auf die dunkle Seite von EA zu locken. :ugly:

Ja, das ist wahrscheinlich die Vorstufe, bevor FIFA 20 in ein paar Jahren dann an "The Sims FIFA Edition" gekoppelt ausgeliefert wird. :ugly:

Aber dann nur physikalisch korrekt animiert [emoji317]

Auf das es jetzt schon Modder gibt die sich schon mal ein Paar Nude Mods zurecht basteln. :ugly: :P

Mir persönlich gehen mögliche Wertungen am Achtersteven vorbei. Wenn ich so bescheuert wäre das ich die Krähenjagd mögen würde dann würde ich es lieber aktiv ausüben und nicht am PC

Zurück