Fifa 14 immer Verbindungsabbruch

herthabsc21

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Halko @all. Ichhab hier mal folgendes Problem. Beim Spielen von Fut hab ich seit ca.3 wochen immer am ende des spiels oder direkt nach dem spiel einen verbindungsabbruch wo mir dann die punkte und coints verloren gehen.Auf anfrage bei EA konnte man mir nicht weiter helfen nur das ich verschiedene ports öffnen sollte was ich auch gemacht habe.Das Problem war damit aber nicht gelöst.Habe eine 100000er leitung mit einem ping von 18 habe mein betreiber kontaktiert die gaben das geprüft doch an der Leitung liegt es nicht es wurden keine verbindungsfehler aufgezeichnet.Spielen tu ich über Lankabel also direkt verbunden mit der box.Ich hab echt bald keine lust mehr Fifa 14 online zu Zocken.Ach ich Spiele über Laptop intel core I7 3610Qm und ner Gtx 670M 16Gb Ram. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Von dem Problem hab ich ja noch nie gehört :P

Ernsthaft: Liegt an EA, das Problem hat jeder! Dagegen kannst du nichts machen, außer zu hoffen, dass die das mal hinbekommen.

Oder Einzelspieler-Season spielen. Da kommt das nicht so häufig vor.

Oh ! Danke fürs feedback. Dann haben die bei EA aber ne vollmeise weil die das Problem von sich wegschieben und so tun als würde das am User liegen.:wall:

Zurück