Fifa 13 Ultimate Team Problem

RRCRoady

Freizeitschrauber(in)
Bei mir kommt nach einem Ultimate Team Spiel folgende Fehlermeldung: "Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Bitte später erneut versuchen."
Das ist natürlich Käse da die erspielten Münzen dann dahin sind.

Noch jemand mit dem gleichen Problem?

Nö, leider nicht :daumen2:

Falls es Neuigkeiten gibt schreib ich's natürlich gleich hier rein!

Funktionierts eigentlich bei jemanden?

Gruß

Langsam reicht es mir.....
Der Support antwortet nicht und mittlerweile hab ich 10 Niederlagen obwohl ich nie verloren hab und die teurern Verträge werden auch abgezogen!! Das sind doch die größten * von EA, komisch bei meinen Kumpels auf der PS3 geht alles nur auf dem PC wieder ned....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, vielleicht liegt das ja auch an deinem Setup :D Ich bin auch PC spieler und hatte bisher während dem Spiel noch nie Probleme mit der Verbindung. Nur einmal hat der Gegner die Verbindung verloren.

Wo es wirkliche Verbindungsprobleme gibt, ist im Tauschbereich aber dadurch verliert man ja nichts :daumen:

Naja, vielleicht liegt das ja auch an deinem Setup :D Ich bin auch PC spieler und hatte bisher während dem Spiel noch nie Probleme mit der Verbindung. Nur einmal hat der Gegner die Verbindung verloren.
Wo es wirkliche Verbindungsprobleme gibt, ist im Tauschbereich aber dadurch verliert man ja nichts :daumen:

Das Spiel an sich funktioniert ja. Aber im Anschluss wenn es zur "Abrechnung" kommt erreicht er die Server nicht mehr. Dann wird das Spiel als Niederlage gewertet und die Verträge werden abgezogen. Münzen gibts natürlich dann auch keine.

Funktioniert das bei dir?

Genau des is bei mir auch :/
und die vom Support antworten nicht .... und auf anderen Seiten findet man keine Lösung ich versuche jetzt ein Neutstart von meinem Router...

Zurück