Fifa 13 kommt bis Messi Billd, dann Desktop oder Freeze Windows 7 & AMD Grafik

Festus24

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

was für einen Mist hat da EA gemacht???
Bei Klick auf spielen bei Origin / EA
erscheint kurz das EA Logo,
dann grinst uns der MESSI in Aktion entgegen...

und nun fangen die Probleme an:

- entweder kommt sofort wieder der Windows 7 Desktop mit dem EA Auswahlmenue, wo dann wieder
die Schaltfläche Spielen steht
- oder es kommt sofort der Desktop (Spiel stürzt ab)
- oder der Computer hängt sich auf

System: Windows 7 Pro SP1 alle Updates aktuell
Grafik: Sapphire Radeon HD 6770 Vapor X mit aktuellstem AMD-Treiber Catalyst 12.10...
Origin Konto ist vorhanden und geöffnet, auch bin ich dann immer dort angemeldet....

was kann ich tun um das Spel zum laufen zu bringen????

Hallo und Wilkommen im Forum,
versuch mal das Spiel zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren ;) Dann musst auch nicht die ganzen 5,5GB neu runterladen oder die CD einspielen.

Also an deinem System kann es nicht liegen.

Hallo, Danke für die schnelle Antwort...

So, das Spiel habe ich gerade deinstalliert und wieder neu installiert -
das Ergebnis ist das gleiche Spiel..

-Es kommt das EA-Logo,
-dann erscheint Messi in Aktion (Grafik)
-dann passiert eine Weile garnichts (Grafik bleibt eingeblendet
-dann wieder Desktop mit verkleinertem EA, wo dann wieder das Auswahlmenue
mit Spielen usw. steht....

hallo zusammen....

ähnliches Problem... nur etwas kurioser...

Controller:
X Box 360 Wireless

Starte ich FiFA 13 OHNE den Controller eingeschaltet zu haben, funktioniert das Spiel,aber wenn ich auf Einstellung / Controller gehe....----> spring ich auf... BackToDesktop

Starte ich fiFa 13 mit eingeschalteten Controller ---> komm ich bis messi bild... und dann BackToDesktop

Vorher lief alles wunderbar ....der Fehler trat auf als ich ein "Live-Begegnungen" machte...ein stück spielte und dann stürtzt mir einfach mein FiFa ab..seit dem geht nix mehr....!

Das mit dem Tempordner müsst ich nochmal versuchen...
oder Controller tausch...?! (obwohl)

FiFA 12 funktioniert...! und alle anderen Games die einen controller unterstürzen auch...

Ansonsten habe ich:
Treibe für controller in allen Variationen gelöscht, geändert, etc.
FiFA repariert, und neu Installiert

ist mir echt ein rätsel was das sein kann.... vorallem weil es von jetzt auf gleich ...nicht mehr geht...:ugly::ugly:

Deinstallieren, Temp. Dateien cleanen, Treiber aktualisieren, controler aktivieren, Spiel installieren und dann probieren

Danke @drebbin

Danke @ Koyote

hab zuerst die FIFA Daten ausm "Eigene Dateien" Ordner gelöscht
.
.
gestartet und ging
.
.
danach stück für stück dateien eingefügt
.
.
und es lag ein der

*buttonDataSetup*

:-D

Hallo,
ich habe das problem das ich auch bis messi komme und dan friert es ein :(
was muss ich tun ich bin langsam verzweifelt.
bzw wie is das gemient mit den "tempordner"? :O
hilfeee!! :(

Hallo ! Und zwar ich hab folgendes problem.. hatte fifa 13 neu installiert über origin da ich mein computer neu aufgesetzt habe . Jetz komm ich bis zum messi bild und fall danach auf den desktop zurück. Hab schon alles mögliche probiert . Wenn ich instant0 bei schreibgeschützt ein hackal mach komm ich wenigstens bis zu den Einstellungen aba dann kommt die mMeldung kann nicht gespeichert werden. Wenn ich dann auf abbrechen oder weiter ohne speichern drück "freeze".
Ich hab keine ahnung was ich noch tun kann. Wie gesagt wirklich jeden blödsinn ausprobiert !!

Zurück