FIFA 13: Angeschnittene Torschüsse sind immer noch Siegesgarant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 13: Angeschnittene Torschüsse sind immer noch Siegesgarant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 13: Angeschnittene Torschüsse sind immer noch Siegesgarant

Pfui, wieder stupides durchrennen und holzen.

AW: FIFA 13: Angeschnittene Torschüsse sind immer noch Siegesgarant

Ich schiesse so auch meine meisten tore, jedoch wäre es angebracht da nachzubessern.

Ey, wär sich Fifa noch kauft, ist eh selbst Schuld ...
Das ist genauso ein Drecksteil wie COD.

Wer Hip Hop präferiert ist auch selbst schuld ;)

BTT: Ist Fifa 13 noch wie gewöhnlich zu haben ? Also kaufen und spielen ? Der Trailer sieht mehr nach Free-2-Play und einem "Item-Shop" aus ...

Welch fundierter und ausführlicher Beitrag... :schief:

Ich zumindest werds mal anspielen und wenn die Fortschritte ggü. Fifa 12 nennenswert sind, kauf ich mir das Spiel.

Ist aber definitiv so, dass angeschnittene Schüsse oftmals reingehen, schiesse so die meisten Tore.
Von mir aus kann das ruhig so belassen werden :).

Nicht nur die angeschnittenen Torschüsse sind ein Sieggarant, auch die Bug-Flanken und die Üb0r-Tricks.
FIFA ist und bleibt ewig ein "Schienen"-Spiel und hat mit echten Fußball nichts zu tun. Es ist ein überhyptes Arcade-Casual-Game.
Ich habe FIFA 12 lange gespielt und wollte es "mögen" aber wenn ich nachher PES zocke ist das wie 1000:1, sorry.
Viel besserer und realistischer Spielaufbau, viel mehr Taktikmöglichkeiten, und vor allem: KEIN SCHIENEN-GAMEPLAY!! :daumen2:

Zurück