FIFA 12: Electronic Arts vermeldet bisher hohe Verkaufszahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Electronic Arts vermeldet bisher hohe Verkaufszahlen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 12: Electronic Arts vermeldet bisher hohe Verkaufszahlen

Hätte fast auch den Fehler gemacht und es gekauft :-P
Gefällt mir überhaupt nicht das Spiel und ihre so hoch angepriesene Impact-Engine kann EA gerne behalten. Die verursacht mehr Bugs als realistische Szenen

Fifa ist auch nen gutes Spiel leider aber das Origin gebraucht wird, mir kommt kein Origin Spiel mehr ins Haus

FIFA ist ein sehr gutes Spiel nur leider ist Origin ein sehr schlechtes Programm. :ugly: Würde es kein Origin geben, hätten die locker 20 % mehr Verkäufe..

Hätte fast auch den Fehler gemacht und es gekauft :-P
Gefällt mir überhaupt nicht das Spiel und ihre so hoch angepriesene Impact-Engine kann EA gerne behalten. Die verursacht mehr Bugs als realistische Szenen

schön aussage, die mir beweist das du es nie gespielt hast

dir entgeht ein geiles spiel, dass neue defensivverhalten ist der wahnsinn, extrem realistisch, auch die impact engine ist hamma

Du haben KONSOLENVERSION er habe PC VERSION da liegen Welten zwischen.
Bis vor ein paar Tagen wußte ich nicht das Fifa 12 origin pflicht hatt.Hatt niemand erwähnt selbst in PCaction oder gamestar nicht.

Zurück