FIFA 12: bereits eine Million verkaufte Titel in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: bereits eine Million verkaufte Titel in Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 12: bereits eine Million verkaufte Titel in Deutschland

bis jetzt das beste Fifa, allerzeiten! ich weiss nicht was ihr alle habt? -.-
alle die meinen, dass sich nichts geändert hat, haben wohl nicht genug gezockt um die unterschiede zu merken ..!

in meinen augen ist es ein super gelungenes spiel!

Und was ist so super?
Der grottige Sasionmodus oder die verbuggte Impact-Engine?
Schonmal diesen Modus gespielt wo man als einzelner Spieler in einer Mannschaft spielt? Dort verkauft das Management die Spieler auf die Mindestanzahl 18 und wenn sich dann ein Spieler verletzt oder gesperrt ist verliert man automatisch 0:3 bis alle wieder fit sind! Das nenn ich wirklich das beste Fifa was es je gab! :daumen: ... :daumen2:

Und was ist so super?
Der grottige Sasionmodus oder die verbuggte Impact-Engine?
Schonmal diesen Modus gespielt wo man als einzelner Spieler in einer Mannschaft spielt? Dort verkauft das Management die Spieler auf die Mindestanzahl 18 und wenn sich dann ein Spieler verletzt oder gesperrt ist verliert man automatisch 0:3 bis alle wieder fit sind! Das nenn ich wirklich das beste Fifa was es je gab! :daumen: ... :daumen2:
wenn du einer von den millionen bist hat dich niemand gezwungen das Spiel zu kaufen,wenn nicht wieso regst du dich auf,ja die neue engine hat ihre schwächen ändert trotzdem nix daran das es das beste fifa aller Zeiten ist wenn du ein besseres nennen kannst,bitte!

Kein Wunder, wenn sie die PC-Version auch mal den Konsolen angepasst haben ;) Da werden sie auch viele leute enttäuschen mit dem Konsolen-Only FIFA Street.

naja als Hardcore Spieler bzw Pro Gamer weiß ich das es noch besser geht/ besser gehen muss.
es passiert zu viel nach dem Zufallsprinzip!

jedes spiel geht besser...deine aussage is ein bisschen unnötig ...
@AMD natürlich gibt aus auch dinge die mich an dem spiel stören...auch an der neuen engine gibts noch verbesserungs bedarf, aber das spiel ist meiner Meinung nach sehr viel anspruchsvoller geworden...wenn ich es mit pes12 vergleich, wo du nur eine taste drücken musst damit dein verteidiger wie ein magnet zum ball läuft, bis er ihn hat, ist fifa in sachen zweikampf, usw. meilen vorraus und ich bin mir sicher das wir bei fifa 2020 auch noch irgendwelche macken haben werden, aber es wird halt immer besser...

@Baschi75: Hab auch nie behauptet das mich jemand gezwungen hat aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich das Spiel auch gut finden muss!

@Abaloca: Mir geht es halt vorallem um den Modus mit dem einem Spieler (Be-A-Pro? Kp wie der heißt oO). Es ist einfach nicht möglich dort normal zu spielen. Ich hatte dort mal Bayern genommen und mit Petersen gespielt. Der Verein hatte nach den 1-2 Testspielen (also nicht dem Saisionstart) schon Gomez und Müller verkauft - geschweigeden auch Spieler aus dem Mittelfeld (z.B. Schweinsteiger) und der Abwehr! Der Beste Spieler auf der Bank hatte noch eine Stärke von 71. War ich nun 1mal gesperrt und hat sich ein anderer Verletzt dann verlier ich einfach alles 0:3 (wie vorhin schon erzählt) - das kanns doch nicht sein? Ich war dann nach der Hinrunde irgendwie im Mittelfeld zwischen Platz 8-10 obwohl ich alle Spiele die ich spielen konnte gewonnen hab... Da fühl ich mich einfach nur verarscht :schief:

Ich hatte mir zuletzt Fifa 07 gekauft und nun Fifa 12 und in den nächsten Jahren gehöre ich zu 100% wieder nicht zu den käufern.

Zurück