FIFA 11: Demo wird heute als Download veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 11: Demo wird heute als Download veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 11: Demo wird heute als Download veröffentlicht

Vermutlich wieder in 640*480 und keinen einstellmöglichkeiten, wie bei den anderen Fifa Demos auch :(

AW: FIFA 11: Demo wird heute als Download veröffentlicht

Ihr könnt euch das Spiel auch jetzt schon runterladen für die PS3, im US Store is es seit ~00:30 online. Einfach einen neuen PS3 Network Acc machen mit Herkunft USA, im Store demo ziehn -> fertig :] 1,5gb is se groß

lg

joa,ich zocks auch grad schon an der box...auf den ersten blick-wie immer- nur ein kleines update,hab jetzt soviel neues -noch- nicht feststellen können :-/

und das publikum sieht immernoch aus wie hinge***** und hin..... ;-)

aber dieses personality wirkt schon ein wenig,wenn ich mit c. ronaldo über den flügel sprinte sieht das schon mehr nach ronaldo aus...(die bewegungen) also wenigstens shconmal eine "kleine" sache die einem auffällt

http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa11_demo&page=1 schrieb:
Ab dem 15. September wird es für PS3, PC und Xbox 360 die offizielle Demo zu FIFA 11 geben. Zu voraussichtlich folgenden Zeiten könnt ihr euch von der Qualität des Spiels mit seinen zahlreichen Neuerungen überzeugen.
Xbox 360 - 9-13 Uhr
PS3 - 18-21 Uhr
PC - 22 Uhr
nach den zeiten sollte man sich rihten...

Freu mich auf 22 Uhr. Hab heut nacht um 1 Uhr schon die Pes 2011 Demo angezockt, mal sehen was Fifa zu bieten hat.

Wie kann man denn als Goalkeeper spielen? Da steht im "Side Select Screen" auswählen...bekomme ich aber nicht hin. :D

Also meiner Ansicht nach brauch man sich dieses Jahr nicht zu beschweren. PES 2011 ist geil und FIFA 11 für mich noch n ticken geiler. Sieht zwar zugegebenermaßen bisschen schlechter aus, macht aber mehr Spaß, wobei PES 2011 auch wirklich sehr gut ist. Verstehe das Gemeckere manchmal nicht. Mit beiden ist man gut bedient!

Ich habe jetzt nicht so die Ahnung von Fussball-Games aber muss das so fürterlich Scheissse aussehen?? Ist ja grauenhaft :-(.

Die Screens sehen wirklich fürchterlich aus. Davon bekommt man ja Augenkrebs.

die screens sehen ja vielversprechend, aus für uns pc spieler , wer fifa 2010 kennt da iss nichts mehr mit augenkrebs ...... aber extra ne konsole für ne geile fifa optik kann ich mir nicht leisten..... na dann viel spass bei "der ball ist rund und muß ins eckige" und hoffentlich auf ein geiles gameplay.... bin ja so gespannt .....

FIFA 11 am PC entspricht ziemlich genau FIFA 10 auf Konsole.
Also durchaus ein großer Schritt - endlich keine PS2-Engine mehr.
FIFA 11 auf Konsole ist wie FIFA 10 nur mit Teilverbesserungen (Personality+).
Ich werde es nicht kaufen weil IMO sind viele Dinge verschlimmbessert worden, z.B. das Zweikampfverhalten. Bälle springen plötzlich meterweit vom Fuß obwohl es ein normaler Pass über 3m war. Ansonsten merkt man kaum Unterschiede, die Ballphysik ist immer noch nicht auf PES-Niveau.

Fifa 11 hat ein bessere 2 kampfverhalten + noch paar kleine verbesserungen. Fifa11 ist deutlich Arcadelastiger dadurch für Anfänger imho leichter. Pes11 ist da ein ganzes Stück weiter an der Realität zu Fifa11, was jedoch persönlicher geschmack ist. Wie schon mit Rennspielen, jeder muß wissen was er zocken will.

Aber als Fifa10 Spieler auf der Xbox, gehen die ganzen Tricks wie immer, Lupfer oder Distanzschüsse.

Ich geb mal meinen Senf dazu.
Hab mir gestern die PES 2011 DEMO gezogen und 3 Partien gespielt.
Heute hab ich mir die FIFA 11 DEMO gesaugt(;)) und 2 Partien gespielt.

PES Eindrücke : + sieht optisch gut aus und spielt sich sehr geschmeidig
+ sehr gute Ballphysik und klasse Spieleranimationen

- schlechte Atmosphäre
- Lizenzen

FIFA Eindrücke : + sehr gute Atmosphäre
+ Lizenzen

- Sieht optisch höchstens mittelmäßig aus
- die Animationen sind zwar flüssiger als früher jedoch
teils einfach unrund
+/- Ballphysik ist beim passen und flanken gut,
die Schüsse sind jedoch etwas unrealistisch

Fazit: Das Beste wäre natürlich eine mischung aus beidem. Die Seele von PES im Körper von FIFA.......:sabber:. Aber da es das nicht gibt entscheide ich mich für PES. Es spielt sich einfach viel realistischer und flüssiger als FIFA.
Bei FIFA hat bei mir der Modus vor Spielbeginn, wenn man alleine auf den Torwart zuläuft und im Hintergrund die Stadionatmosphäre mitbekommt, einen OHA Effekt ausgelöst.
Der Rest (mit Ausnahme der Stadionatmosphäre) hat mich enttäuscht!

P.S: Spielt in FIFA eine Partie unentschieden und beurteilt die Grafikqualität im Elmeterschießen (1920x1080), ich sag bloß MUAHAHAHAHAHA!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück