FIFA 11: Demo wird heute als Download veröffentlicht

AW: FIFA 11: Demo wird heute als Download veröffentlicht

Seh ich auch so, dass FIFA 11 sehr, sehr änlich dem FIFA 10 der Konsole ist.

Ich habe gestern auch beides gespielt.
Bin PES Fan 2009 und 2010.
o Persönlich finde ich die Grafik nicht besser oder schlechter als 2010.
+ Das Passsystem ist etwas Gewöhnungsbedürftig aber gibt große Möglichkeiten.
+ Das Abwehrverhalten ist jetzt viel besser, jedoch stehen die IV teilweise immer noch 5 m vom Spieler weg.
+ Ballphysik
- Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Schüsse, viel zu lasch. Wenn man aufs Tor flankt ist es härter :-(.
- Torwart KI ist immer noch beschi..sen. Wie bei 2010 in mindestens jedem 3. Spiel patzt er! :daumen2:

Zu Fifa:
o Finde die Grafik auch nicht schlechter als bei PES, sind in etwa gleich auf.
o Endlich mal überarbeit, viel besseres Gameplay als die letzten Versionen.
+ Hab gelesen, dass Online 11 vs 11 möglich sein wird, das wäre halt wirklich geil!!!!!
+ Stimmung super, keine Diskussion.
+ Torwart, im vergleich zu PES
+ Spieler schicken, fehlt einfach bei PES
+ Lizenzen
- etwas zu einfach, aber im Demo lässt sich auch nur Amateur spielen :-(

Für mich hat Fifa bisher die Nase vorn, liegt aber vorallem, weil PES immer noch diesen sche.ß Torwart hat, bei dem ich mit Online schon zu tode geärgert habe. Und da sie wirklich mal an die Konsolen Version (habe bisher nur bei meinen Bruder gezockt) rangekommen sind.
Zum ersten mal seit 3 Jahren, bin ich wieder eher zu Fifa geneigt, ich muss schon fast sagen leider.
Aber die haben echt einen rießen Schritt gemacht von 10 auf 11.

Sieht aus wie FiFa 10 für Konsole ^^ Jetzt brauche ich nur noch einen guten Controller für PC...

Zuletzt bearbeitet:

Gibts eigentlich wirklich keine Maussteuerung in der Demo bei Fifa 11?
Ich find da nix!
Ich mochte die Maussteuerung, auch wenn sie gewöhnungsbedürftig ist.

In der Vollversion soll die doch vorhanden sein, war doch angekündigt...

Ich persönlich finde,dass bei Fifa 11 endlich der Schritt getan wurde der längst überflüssig wurde, die PC Version an die Konsolen anzupassen. Leider stören mich noch einige Dinge.

1.) Wie wechsle ich in der Halbzeit ( bei Fifa 10 ging das ja noch mit der X-Taste)
2.) Die übertriebene Trickauswahl, stört zwar nicht, die Arbeitszeit hätte aber auch sinnvoller genutzt werden können.

Aber sonst Daumen hoch für Fifa 11 endlich hat EA Sports mal auf die User gehört :daumen:

weiß nicht genau ob ich hier richtig bin doch es gibt die möglichkeit bei fifa 11 demo die spielzeit und schwierigkeit zu verstellen , dazu wird nichts weiter als eine rna.ini benötigt (im Spiel selber sieht man die änderung nicht)
Ich habe mal dazu ein kleines Programm mit schicker oberfläche geschrieben, welches das bewältigt:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Fifa11DemoTweak.exe
die exe nach \fifa 10 demo\game kopieren und starten und los geht es ....!!!
beim normalen spielen einfach wieder die rna.ini löschen udn fifa 11 demo normal starten!

Viel spaß wünsche ich euch

PS: vielen dank an die leute die die rna.ini erstellt haben :daumen:!

Sorry, aber dein Tool stürzt bei mir mit einer Fehlermeldung von Windows ab, vorher musste ich noch Frame .NET v4. installieren...
Habs auch als Admin ausgeführt...

ja .net framework 4 muss installiert sein nur warum es abstürzt kann ich dir net sagen also bei mir und meinen freunden funktioniert es einwand frei
hast du die exe den in den ordner wo die fifa.exe liegt gemacht?

Jep hab ich.
Kannst du mir mal dein framework 4 geben, oder nen link, wo ich es free und unregistirert downloaden kann?
Da stand was von Version 4.0.313XX, ich hab dann einfach Version 4 runtergeladen, dann konnt ichs starten, bekam aber umgehend die Windowsfehlermeldung...

Ich habe beide Demos gespielt und muss einfach nur sagen, dass die FIFA11 Demo einfach nur grottig ist, im Gegensatz zu PES2011.
Habe echt gehofft, wieder ins EA Lager zurückzukehren, aber auf keinen Fall.
PES läuft viel geschmeidiger und das Passen ermöglicht ganz tolle Spielzüge.
Auch mag ich den Schiri.Ist zwar etwas kleinlich, aber er soll ruhig pfeifen, wenn man von hinten tackelt (nicht grätscht) und den gegnerischen Fuß trifft.

OK, die Torschüsse sehen bisschen langsam aus, aber so unrealistisch ist das ja gar nicht.
Und wenn BS31 einen Dropkick macht, dann fliegt der Ball wie ein Strich und sauschnell.
Sicher nicht perfekt...aber Meilen der Konkurrenz aus dem Hause EA voraus.

neue version meines demo tweaker jetzt dürfte es auch nicht mehr abstürzen und neues feature : ballauswahl:)!

Nochmal kurz: Ich habe mir das richtige Fifa 11 zugelegt, bin vollkommen begeistert, also von der Demo zur Vollversion ist es für mich noch ein Schritt besser geworden. Ich frage mich nur wie das mit dem Elfmeterschießen klappen soll, also bei diesem Tutorial wird ja gezeigt, dass man mitten im Lauf abstoppen kann um den Torwart zu verladen, leider funzt das iwi so nicht, kennt sich jemand damit aus?

Keine Ahnung zum Thema 11er Schießen, ich hab das Spiel nicht, aber was ist mit der Maussteuerung?????????????
Gibts eine für die Spiele wie in Fifa Online???

ja gibts. Aber das nächste Problem ist, ich versteh nicht wie ich Wiederholungen speicher, also es gibt zwar im Wiederholungs-Menü eine Taste auf dem Gamepad die für die Funktion " hochladen" zuständig ist, aber die funzt nicht. Irgendwie funktioniert es nicht mehr wie früher -.-

Zurück