FIFA 10: PC-Grafik nicht auf Konsolen-Niveau

die Fifa 09 grafik bei zu behalten.
ist schon ok

man hätte mehr stadien einbauen können.
und sehr wichtig: das Publikum hätte man verschönern können, mit Fahnen
oder was bei Fifa 98 der hit wahr: HALLEN FUßBALL !

Warum ist Fifa 09 Grafik Okay....wenn eine Konsole die viel schlechter ist bessere Grafik usw. bekommt...ein Spiel lebt auch von Grafik,denn diese erzeugt auch Atmosphäre...andere können es ja auch,siehe NBA 2K....gibts auch auf PC und sieht tausendmal besser aus als NBA LIVE von EA...wegen solchen leuten wie dir kann das EA jedes jahr wiederholen,ihren Bockmist...kauft endlich die ******** net mehr!!!

die grafik ist mir egal. gibt ja noch leute die noch ein singel-core cpu haben.
da ist es noch ok. schweinerrei ist es ca. 40€ zu verlangen für eine update version (eigendlich).

ist ja nicht so das die von EA SPORT. hart an Fifa 2010 gearbeitet haben.
besimmt nur 7 tage. wegen den transfers, menü bilder oder musik.

die grafik ist mir egal. gibt ja noch leute die noch ein singel-core cpu haben.
da ist es noch ok. schweinerrei ist es ca. 40€ zu verlangen für eine update version (eigendlich).

ist ja nicht so das die von EA SPORT. hart an Fifa 2010 gearbeitet haben.
besimmt nur 7 tage. wegen den transfers, menü bilder oder musik.

wenn aber 70 oder 80% nen dual und quad haben,warum sollen die auf 20% rücksicht nehmen,die nen single core haben...davon mal abgesehen würde es auch darauf laufen...aber jemand der games zockt,kauft sich auch nen normalen bis guten gaming rechner,einer der nen single core hat,zockt ergo nur ab und zu mal....mit so ner lahmen kiste,kann man nämlich kaum noch ordentlich zocken!

Kauft euch lieber PES - da sieht die Grafik 5 mal besser aus + Gameplay etc....
verstehe eh nicht warum noch soviele auf die Fifa Reihe reinfallen.

Kauft euch lieber PES - da sieht die Grafik 5 mal besser aus + Gameplay etc....
verstehe eh nicht warum noch soviele auf die Fifa Reihe reinfallen.

hab auch PES 09....speilt sich wirklich besser,dumm ist aber karierre modus mit liga a b c d ......und komplett andere spieler (hab schon alle original danks mods)...da find ich das bei fifa schon geiler....angebot,annehmen aufsteigen,besserer verein usw.....das ist das einzigste,was mich bei pes 09 wirklich stört

Tja. Finde EA hat alles richtig gemacht.

Solche Spiele gehören auf die Konsole. Und damit auf das Sofa und vor ner großen Glotze incl. Kumpels. Sowas zockt man nicht auf nem 22er gegen Freunde. Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis nicht einen der Fifa / NBA / NHL etc. auf dem Rechner Zockt.

Sowas zockt man in ner Runde im Wohnzimmer....

Also hört mal auf zu meckern und zu heucheln.

Denn wenn Ihr die Wahl hättet würdet Ihr es euch auch eher für die Konsole kaufen... und das... obwohl es teuer ist.

Aha...

Ich zock immer noch PES 09 auf meinen 37zoll mit 1920x1080 mit zwei Controller. Aber du musst es ja wissen

Gähn... was für ein einfallsloses Gewäsch seitens EA. Wer nicht genug Power in seiner Kiste hat, soll halt die Grafikregler runterschrauben...

Zu der ganzen Schei$e kann ich nur eines sagen:

EA kann mir mal am Darmausgang nuckeln :daumen2:

Einfach armseelig was EA Sport jedes Jahr und weismachen will. Ich glaube eher die sind zu blöd die Spiele gescheit für PC zu optimieren.

Blöd ist nur das sich die PC Versionen trotzdem gut verkaufen werden. Es gibt leider immer noch genug Deppen da draußen die sich die Spiele trotzdem kaufen.
Sowas soll man lieber im Regal liegen lassen, genauso wie den ganzen DRM/Online aktivierungs Dreck

alles totaler schwachsinn

-------
Jon Peddie Research hat mit neuen Marktdaten belegt , dass die so oft gehörte Meinung, Spiele-PCs seien wenig erfolgreich und Konsolen die Zukunft, keine wirkliche Grundlage hat. Die aktuellen Konsolen Xbox 360, PlayStation 3 und Wii haben sich insgesamt 74,7 Millionen Mal verkauft, seit die Xbox 360 im Mai 2005 veröffentlicht wurde. Im gleichen Zeitraum wurden 196 Millionen Spiele-PCs verkauft. In dieser Zahl sind noch keine Notebooks enthalten. Die Mainstream und High-End-Notebooks würden weitere 187 Millionen verkaufte Geräte ausmachen und so die Zahl auf 383 Millionen Rechner erhöhen. Es sei ermüdend, immer wieder hören zu müssen, das die drei bis vier Jahre alten Konsolen ein so viel besserer Markt seien, wenn jeden Tag mehr Spiele-PCs mit neuester Technik verkauft würden, so Peddie. Auch den Preisunterschied lässt Jon Peddie nicht gelten, da der PC in Sachen Rechenleistung, Auflösung und seiner Einsetzbarkeit für mehr als nur Spiele einen klaren Mehrwert besitzt. Es sei ein Fakt, dass der PC-Spiele-Markt im Vergleich zum Konsolen-Markt größer, wertvoller, schneller wachsend und technisch überlegen sei.
----

Auf der einen Seite, will man arme PC User vor schützen und ein Spiel mit schlechtere Grafik rausbringen da wir ja nicht genug power haben, auf der anderen Seite bringe EA Sachen wie Crysis aufm Martk die heute immer noch nur auf absoluten Über PC flüssig läuft.

Steam kann auch nicht als Maßstab nehmen was in PC drinne ist, da Steam nur von CS Kiddis genutz wird, und das Game läuft ja wirklich auf alten Krücken.

PS PES Soccer sieht nicht 5 mal besser aus, es Spielt sich auch nicht 5 mal besser.

alles totaler schwachsinn

-------
Jon Peddie Research hat mit neuen Marktdaten belegt , dass die so oft gehörte Meinung, Spiele-PCs seien wenig erfolgreich und Konsolen die Zukunft, keine wirkliche Grundlage hat. Die aktuellen Konsolen Xbox 360, PlayStation 3 und Wii haben sich insgesamt 74,7 Millionen Mal verkauft, seit die Xbox 360 im Mai 2005 veröffentlicht wurde. Im gleichen Zeitraum wurden 196 Millionen Spiele-PCs verkauft. In dieser Zahl sind noch keine Notebooks enthalten. Die Mainstream und High-End-Notebooks würden weitere 187 Millionen verkaufte Geräte ausmachen und so die Zahl auf 383 Millionen Rechner erhöhen. Es sei ermüdend, immer wieder hören zu müssen, das die drei bis vier Jahre alten Konsolen ein so viel besserer Markt seien, wenn jeden Tag mehr Spiele-PCs mit neuester Technik verkauft würden, so Peddie. Auch den Preisunterschied lässt Jon Peddie nicht gelten, da der PC in Sachen Rechenleistung, Auflösung und seiner Einsetzbarkeit für mehr als nur Spiele einen klaren Mehrwert besitzt. Es sei ein Fakt, dass der PC-Spiele-Markt im Vergleich zum Konsolen-Markt größer, wertvoller, schneller wachsend und technisch überlegen sei.
----

Auf der einen Seite, will man arme PC User vor schützen und ein Spiel mit schlechtere Grafik rausbringen da wir ja nicht genug power haben, auf der anderen Seite bringe EA Sachen wie Crysis aufm Martk die heute immer noch nur auf absoluten Über PC flüssig läuft.

Steam kann auch nicht als Maßstab nehmen was in PC drinne ist, da Steam nur von CS Kiddis genutz wird, und das Game läuft ja wirklich auf alten Krücken.

PS PES Soccer sieht nicht 5 mal besser aus, es Spielt sich auch nicht 5 mal besser.

Hast du mal einen direkten Link zu der Studie?

MfG

Ach, mMn gehört son Flussballspiel auf die Konsole ebenso wie Jump and run oder Autorenntitel. Shooter auf Konsole sollten verboten werden *g

PC: Shooter, Strategie, Rollenspiel, Simulation (ausser Rennsim)
Konsole: Jump N Run, Rollenspiel, Adventure, Rennsim.

Ach, mMn gehört son Flussballspiel auf die Konsole ebenso wie Jump and run oder Autorenntitel. Shooter auf Konsole sollten verboten werden *g

PC: Shooter, Strategie, Rollenspiel, Simulation (ausser Rennsim)
Konsole: Jump N Run, Rollenspiel, Adventure, Rennsim.
Bei Shootern bin ich deiner Meinung. Shooter mit Gamepad geht nicht. Auch wenn andere da anderer Meinung sind.

Aber Sportspiele, dazu gehört auch dein Flussballspiel :D (wird das nur in einem Fluss gespielt oder was?), Jump and Runs (die es auch kaum noch gibt) und Rennspiele kann man dank Gamepad auch am PC bestens spielen. Sehe da echt keinen Grund warum solche Sachen nicht zum PC passen sollten.
Und Rennsims, auch für Konsolen gibt es schon Lenkräder...

Also deine Aufzählung ist nicht ganz korrekt.

naja mit der verbreitung hin od her.. wenn EA(einfach assozial), es wenigstens als patch od so hinter schmeissn würdn, wär das echt bombe. aber naja EA is einfach nur ein sch**** kapitalistnverein mit durchschnittsprogrammierern. sieht man ja bei 09 ( ich mach kopfball mit spieler u der gegnerische steht 1m hinter mir u schiri pfeifft foul für den gegner????? -.-)

ich raffs einfach net, naja hauptsache das gameplay wird besser, isn kleiner trostpreis

Sehe ich auch so, dass viele ein PC haben, der wieder mal nicht bei Fifa 10 beansprucht wird.
Dieses Jahr wer es an die Zeit gewesen eine next Generations Grafik anzubieten.
Leider wird bei EA eine Statistik Weltweit gemacht, wo dann nur 10 % einen High End PC besitzen.
Denke dass bei Fifa 10 wiedermal nur ein CPU Kern belastet wird.
Zwar verbessert sich Fifa Jahr für Jahr nur nicht bei der Grafikengine.
-------------------------------------------------------------------------------------
Mein System:
Inter Q 6600
Motherboard :PQ5 Pro
Speicher:4 GB 1066 AData
Grafik:4870 1GB OC Msi

Hast du mal einen direkten Link zu der Studie?

MfG

Suche einfach den ersten Satz über Googel(ich verlinke mal net wegen Fremdboard).
Leider ist das ganze nur halbgar, da die Definition des "Spiele Rechners" fehlt, bzw die passenden Zahlen dazu. 383 Millionen Rechner ist zwar ne schöne Zahl, umfasst aber alle PCs und Laptops, also auch die Onboard Chip Pedanten, etc...

mfg Primer

Ich werds mir ausleihen und anzocken, wenns mir gefällt behalt ichs wenn nich wirds deinstalliert. Ganz einfach. Und hört auf so zu machen als wäre PES das Pro-Gamer Spiel. Es ist ein stinknormales Fussballspiel ohne Lizenzen und nur deshalb beliebt weil es halt "in Mode" ist gegen etwas größeres zu sein. Siehe zum Beispiel Microsoft Apple ; Linux. Lasst doch einfach jedem das seine. MfG Showboat

Zurück