)
@ Chaosmacher,
da hast du mich falsch verstanden.
Ich sagte nicht das PC´ler weniger Geld als Konsoleros haben,
sondern das wenn du beides zu Hause hast also PC und Konsole,
du es dir auch als PC gamer ( wie ich es einer bin ) trotzdem eher für die Konsole holst und das obwohl das Game auf Konsolen teurer ist.
Diese paar Hundert Einheiten die sich auf dem PC verkaufen kann man nun wirklich vernachlässigen.
Würde es nicht anders machen als EA

Tja. Finde EA hat alles richtig gemacht.
Solche Spiele gehören auf die Konsole. Und damit auf das Sofa und vor ner großen Glotze incl. Kumpels. Sowas zockt man nicht auf nem 22er gegen Freunde. Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis nicht einen der Fifa / NBA / NHL etc. auf dem Rechner Zockt.
Sowas zockt man in ner Runde im Wohnzimmer....
Also hört mal auf zu meckern und zu heucheln.
Denn wenn Ihr die Wahl hättet würdet Ihr es euch auch eher für die Konsole kaufen... und das... obwohl es teuer ist.
(oder bekommt FIFA 10 tatsächlich 1080p-Support? - haben ja nicht soooo viele Konsolenspiele).Gut... behaupten können sies ja, aber die Physik war auf den Konsolenversionen dieselbe wie aufm PC und ich hatte aufm 3500er Athlon 64 keine 100% auslastung bei ruckelfreiem Spiel. Trottel da bei EALetztes jahr het es nun mal EA mit CPU begründet...das eben XBox 3Cores und PS3 7emulierte Cores hat und gerade bei der dollen Physik von FIFA nur eben 10% aller PC das berechnen können,deswegen mein GTA Beispiel...was Grafik angeht....das ist mittlerweile jeder PC besser!!!
Gut... behaupten können sies ja, aber die Physik war auf den Konsolenversionen dieselbe wie aufm PC und ich hatte aufm 3500er Athlon 64 keine 100% auslastung bei ruckelfreiem Spiel. Trottel da bei EA